Sysprofile Twitter Channel
Nuerne89 Notebook zwitscherte vor 5276 Tagen...
juhu endlich mehr als 1000 views
Nuerne89 Notebook zwitscherte vor 5350 Tagen...
immer noch auf superpi rank 13 und 3dmark06 rank 27 hab jetz ordentliche BILDER drin ^^ views + komments pls, bewerte auch zurück
Nuerne89 Notebook zwitscherte vor 5356 Tagen...
immer noch auf superpi rank 13 und 3dmark06 rank 27 HAB JETZ NEN PAAR INFORMATIVE BILDER DRIN komments pls, bewerte auch zurück
Nuerne89 Notebook zwitscherte vor 5356 Tagen...
cool bin auf superpi rank 13 und 3dmark06 rank 27 vorgerutscht lade dann gleich paar bilder hoch
Nuerne89 Notebook zwitscherte vor 5358 Tagen...
benchmarkwerte aktualisiert. superi rank 14 und 3dmark06 rank 28. für nen 940€ notebook gar nicht so schlecht abgesehen von der extra ssd
Nuerne89 Notebook zwitscherte vor 5360 Tagen...
benchmarkwerte aktualisiert. superi rank 14 und 3dmark06 rank 28. für nen 940€ notebook gar nicht so schlecht abgesehen von der extra ssd
Nuerne89 Notebook zwitscherte vor 5362 Tagen...
die ssd ist endlich im lappi. vom aufs power-knöpchen drücken bis ins vista nur noch 40 statt 90 sekunden ladezeiten auch geringer-geil^^
Nuerne89 Notebook zwitscherte vor 5366 Tagen...
sooo mein gutes schätzchen ist endlich da. hab heute noch ne 128gb ssd bestellt. die alte 500gb platte wird zu ner externen umfunktioniert^^

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: