Sysprofile Twitter Channel
iMacG3 zwitscherte vor 3529 Tagen...
Und der Oldie Mac läuft tatsächlich noch auch wen YouTube etwas ruckelt: http://bit.ly/1qKyeld Flüssiger läuft es jetzt hier: SysP 180111
iMacG3 zwitscherte vor 3779 Tagen...
Mein aktuelles "Mac" Profil ist etwas aktueller und läuft mit OS X 10.9.1: http://www.sysprofile.de/id180111
iMacG3 zwitscherte vor 5237 Tagen...
Auch im iMac Profil einen Besucherzähler mit Flaggen hinzugefügt!
iMacG3 zwitscherte vor 5364 Tagen...
CD Laufwerk, Daten etwas überarbeitet!
iMacG3 zwitscherte vor 5371 Tagen...
Hab noch ein Par Daten gefunden aber nicht allzu viel!
iMacG3 zwitscherte vor 5371 Tagen...
So jetzt fehlt wirklich nichts mehr und ach die kleinen Änderungen am Hauptprofil sind wieder da!
iMacG3 zwitscherte vor 5371 Tagen...
Profil so gut wie komplett rekonstruiert.
iMacG3 zwitscherte vor 5371 Tagen...
Ich Rekonstruiere gerade mein iMacG3 Profil aus der Google Cache dann geht es daran fehlende Sachen im "Hauptprofil" zu finden.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: