Sysprofile Twitter Channel
Mr.SwingKing zwitscherte vor 4386 Tagen...
Nach langer Abstinenz, bin ich mit neuer Hardware zurück! In naher Zukunft füge ich noch vernünftige Bilder und weiteres hinzu.
Mr.SwingKing zwitscherte vor 4841 Tagen...
Habe die Saitek Maus wieder zurückgegeben und dafür die Razer Imperator gekauft. Mache demnächst ein paar Fotos...
Mr.SwingKing zwitscherte vor 4957 Tagen...
Hab mir mal neue Hardware gegönnt. Das Logitech G35 und die Saitek Cyborg R.A.T 7...Ich füg demnächst mal ein paar bessere Bilder hinzu.
Mr.SwingKing zwitscherte vor 4995 Tagen...
Die 500 Views geknackt. Danke !
Mr.SwingKing zwitscherte vor 5002 Tagen...
Habe die Mafia 2 Demo angespielt.Ein Hammer-Spiel ! inklusive PhysX auf mittleren einstellungen, dank eines Tricks
Mr.SwingKing zwitscherte vor 5012 Tagen...
Der M&M Bereich ist jetzt online.Allerdings noch im BETA Stadium..ICh füge bald noch weiter Sachen hinzu...Check it out
Mr.SwingKing zwitscherte vor 5013 Tagen...
Update v1.2...Habe zwei neue Bilder hinzugefügt und ein paar Fehler korrigiert. Morgen folgt dann der Modding & Misc Bereich^^
Mr.SwingKing zwitscherte vor 5016 Tagen...
Neues Update v1.1...Jetzt mit neuen Bildern und ein paar behobenen Schönheitsfehlern !^^
Mr.SwingKing zwitscherte vor 5016 Tagen...
So habe nach langer Abstinenz nun alles wieder auf den neusten Stand gebracht ! Seht es euch an !^^

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: