Sysprofile Twitter Channel
akl174 zwitscherte vor 4544 Tagen...
Gerade wieder gebencht, Vantage Performance 23717 Points schaut´s euch an und Bewertet bitte.
akl174 zwitscherte vor 4548 Tagen...
Hab ich ja vergessen nen Asrock Extreme4Gen3 hab ich auch noch verbaut.
akl174 zwitscherte vor 4548 Tagen...
Jungs hab aufgerüstet, i7 2600k, ocz vertex 120gb, 8gb corsair vengeance, Pics und Benchmarks kommen noch.
akl174 zwitscherte vor 4548 Tagen...
Jungs hab aufgerüstet, i7 2600k, ocz vertex 120gb, 8gb corsair vengeance, Pics und Benchmarks kommen noch.
akl174 zwitscherte vor 4971 Tagen...
Geil endlich ist mein Samsung T260HD da, man is der groß.
akl174 zwitscherte vor 4985 Tagen...
So Jungs her mit den Punkten vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat in die nähe der PDM Liste zu kommen.
akl174 zwitscherte vor 4992 Tagen...
Jungs ich brauche das Netzteil also bitte gebt mir Punkte, ansonsten muß ich es kaufen und dann bekommen meine Kinder nix mehr zu essen ;-)
akl174 zwitscherte vor 4995 Tagen...
Warum hat mein Profile so wenige Klicks und wie bekommt man die PDM Points. Ist das System zu schlecht?
akl174 zwitscherte vor 4997 Tagen...
Und mal einen Screenshot von meinem Clean Desktop hinzugefügt.
akl174 zwitscherte vor 4997 Tagen...
So 8gb. Ram sind drin und ich habe auf 64bit aufgestockt, mal schauen was es bringt.
akl174 zwitscherte vor 5005 Tagen...
MM Bereich aktualisiert schaut euch mal meine Youtube Videos an, würde mich über eine Bewertung hier freuen.
akl174 zwitscherte vor 5006 Tagen...
Am Wochenende auf 8Gb Ram puschen und Win7 64bit auf die Kiste und dann gibt es einen neuen Bericht, so long.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: