Sysprofile Twitter Channel
newbienator zwitscherte vor 4959 Tagen...
Monitor nun an der Wand. Neue Bilder ! Bald sind die 3500 Views geknackt. ;D Ich bewerte immer zurück, also worauf wartet ihr ?
newbienator zwitscherte vor 5047 Tagen...
Danke für die 2900 Views! Bewerte IMMER zurück!
newbienator zwitscherte vor 5060 Tagen...
Danke für die 2800 Views! Schreibt mir Bewertungen und ich bewerte IMMER zurück!
newbienator zwitscherte vor 5078 Tagen...
Neue Bilder, sowie der neue Monitor im Profil! Bewerte immer zurück!
newbienator zwitscherte vor 5086 Tagen...
Fahre jetzt eine Woche in den Urlaub! Bewertet in der Zeit und ich werde JEDEM zurück bewerten! Cya
newbienator zwitscherte vor 5091 Tagen...
Danke für die 2500 Views! Würde mich freuen, wenn ihr wieder fleißig kommentiert! Ich bewerte immer zurück!
newbienator zwitscherte vor 5095 Tagen...
Nach langer Inaktivität ist mal wieder was passiert! Ein Samsung P2770HD ist angekommen. ;D Bilder folgen! Bewerte immer zurück!
newbienator zwitscherte vor 5164 Tagen...
juhu... 2 Tage weg, man kommt zurück und hat 2000 Views! Vielen Dank! Bewerte immer zurück!
newbienator zwitscherte vor 5186 Tagen...
Hoffentlich kommen bald meine Sachen... Naja, auf jeden Fall bewerte ich IMMER zurück!
newbienator zwitscherte vor 5196 Tagen...
Neue Bilder! Mitte Februar gibts Sleeves! Verbessertes Kabelmanagement!
newbienator zwitscherte vor 5203 Tagen...
Eine neue Seitenwand sowie einen Prolimatech Mega Shadow mit 2 Xigmatek XFL-F1253 bestellt! Kommt bald!
newbienator zwitscherte vor 5209 Tagen...
Jetzt eine Creative X-Fi Xtreme Gamer eingebaut! Gamer-Karte, Gamer Soundsystem =P
newbienator zwitscherte vor 5210 Tagen...
5770+9600 GSO! Die 9600 GSO ist jetzt meine PhysX-Karte! Bilder schon da!
newbienator zwitscherte vor 5213 Tagen...
Neue PicLines! Bewerte immer zurück!
newbienator zwitscherte vor 5221 Tagen...
Neuer Screen! (Syncmaster 225BW) Bilder schon da!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: