Sysprofile Twitter Channel
cracker789 zwitscherte vor 4716 Tagen...
so.. alle benchmarks/gamebenches wurden auf die neue grafikkarte geupdated
cracker789 zwitscherte vor 4726 Tagen...
Neue Grafikkarte eingebaut.. Bilder und Techn. Daten drinnen... Benchmarks folgen die Tage... Schaut doch mal rein!
cracker789 zwitscherte vor 4734 Tagen...
So.. neuestes Update.. To-Do List ist um ein Viertel geschrumpft ^^
cracker789 zwitscherte vor 4829 Tagen...
Mal meine neue 2,5 Zoll Festplatte eingetragen... Eig nur die überflüssige 2.Festplatte meines Notebooks in nem Sharkoon-Case ^^
cracker789 zwitscherte vor 4842 Tagen...
Mal die To-Do -Liste für dieses Jahr aktualisiert... Hat allerdings eher weniger mit meinem PC an sich zu tun..
cracker789 zwitscherte vor 4846 Tagen...
Benchmarks neu gemessen und Profil leicht abgeändert... Außerdem danke für 3000 Views... (eig. schon 3020 ^^)
cracker789 zwitscherte vor 4865 Tagen...
Bei Steam Crysis & Crysis Warhead erstanden... Wenn der DL fertig ist kommen die Benches ..
cracker789 zwitscherte vor 4879 Tagen...
8GB RAM eingetragen ... Fotos folgen
cracker789 zwitscherte vor 4982 Tagen...
PC-Bilder aktualiesiert... In nächster Zeit kommt ein neues Netzteil und ein neues Case ins Haus
cracker789 zwitscherte vor 4982 Tagen...
funktioniert es?

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: