Sysprofile Twitter Channel
Aggro94 zwitscherte vor 4529 Tagen...
Logitech G930 bestellt
Aggro94 zwitscherte vor 4569 Tagen...
BF3 ist angekommen
Aggro94 zwitscherte vor 4579 Tagen...
Samsung Galaxy S2
Aggro94 zwitscherte vor 4583 Tagen...
Sry im Moment bissel Schulstree (Arbeiten etc.) Update kommt dann spätestens in den Herbstferien.
Aggro94 zwitscherte vor 4593 Tagen...
Bald en update wieder
Aggro94 zwitscherte vor 4619 Tagen...
Morgen wieder Schule -.-
Aggro94 zwitscherte vor 4626 Tagen...
Muss mir noch ne Anordnung der Bilder überlegen. Sicher wirds aber in den nächsten noch ne neue Kategorie im MM geben
Aggro94 zwitscherte vor 4633 Tagen...
Grade bissel MM arbeit un paar pics up 2 date bringen
Aggro94 zwitscherte vor 4649 Tagen...
Ok jetzt funktioniert alles einwandfrei
Aggro94 zwitscherte vor 4650 Tagen...
Hab da grad so ein Problem. Windows reserviert sich 4 meiner ( GB ram für die Hardware. Kennt ihr ne Lösung?
Aggro94 zwitscherte vor 4650 Tagen...
Ram ist jetzt eingebaut. // Muss in nächster Zeit mal die Bilder und den MM aktualisieren...
Aggro94 zwitscherte vor 4650 Tagen...
Der Ram ist grade angekommen. Wird heute noch eingebaut. Scheint wohl ne neue Revision zu sein schwarzes statt grünes PCB
Aggro94 zwitscherte vor 4653 Tagen...
Weitere 4 GB Ram sind bestellt =) // Danke für die 2500 Views
Aggro94 zwitscherte vor 4654 Tagen...
Weitere 4 GB Ram sind bestellt =)
Aggro94 zwitscherte vor 4661 Tagen...
Warscheinlich kommen in nächster Zeit nochmal 4 GB Ram dazu

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: