Sysprofile Twitter Channel
astrau zwitscherte vor 4745 Tagen...
Neuer RAm wurde verbaut: Zwei 4GB-Kits Corsair TW3X4G1333C9DHX.
astrau zwitscherte vor 4751 Tagen...
Kleines Update zu Peripherie (Headset Logitech G930) und CPU-Kühler. Schönen Oster-Montag Euch! :-)
astrau zwitscherte vor 4787 Tagen...
Und wieder ein Update: Neuer Prozzi und die Benchmarks wurden überarbeitet. Schönes Wochenende!!
astrau zwitscherte vor 4800 Tagen...
Update des Profils: Grafikkarte, Monitor, Gehäuse. Viel Spaß!
astrau zwitscherte vor 4944 Tagen...
Kleines Update zu SSD, HDD und Blu-ray Disc Drive. Update zu Luftkühlung usw. folgt noch. PdM wäre auch cool, aber es gibt bessere ;-) CU
astrau zwitscherte vor 4994 Tagen...
Suche Tipps zur Aufrüstung: http://forum.sysprofile.de/sonstige-kaufberatung/60079-der-naechste-schritt-waere-sinnvoll.html Danke!
astrau zwitscherte vor 5001 Tagen...
Neues zum thema Hardware: Mainboard, Speicher und anderes wurde erneuert! Danke für Euren Besuch und Vote! Gegenbewertung wird gemacht! :-)
astrau zwitscherte vor 5079 Tagen...
Danke für über 1.000 Views auf mein Profil!!!
astrau zwitscherte vor 5114 Tagen...
Mod&Misc = Update!
astrau zwitscherte vor 5114 Tagen...
Kabelmanagement umgemuddelt und alle Gehäuselüfter entkoppelt.
astrau zwitscherte vor 5191 Tagen...
Nach Problemen mit dem M&M Bereich habe ich ein komplettes Update gemacht.
astrau zwitscherte vor 5191 Tagen...
Update zum Sleeven. Erstes Foto aufgetaucht :-) Zerreißt es!!!
astrau zwitscherte vor 5195 Tagen...
Profil-Update! Innenaufnahmen und Laufwerke wurden aktualisiert. Ausserdem mein neues Razer eXactMat X speed. cu
astrau zwitscherte vor 5196 Tagen...
Findet Ihr mein Case zu bunt????

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: