Sysprofile Twitter Channel
Giuliano105 zwitscherte vor 4891 Tagen...
VIDEO VON MEIN ANTEC BEI NACHT (SCHLECHTE QUALLI)\\\\\\\ http://www.youtube.com/watch?v=ITb9p2KO_C4 ////////MUST SEE
Giuliano105 zwitscherte vor 4892 Tagen...
http://www.youtube.com/watch?v=u8_RBjoltgI Angucken
Giuliano105 zwitscherte vor 4906 Tagen...
NEU!!! SelbstGebauter SubWoofer im Kapiterl 25.1
Giuliano105 zwitscherte vor 4906 Tagen...
Mein Selbstgebauter SubWoofer ist in Kaiper 25.1 im MM breich
Giuliano105 zwitscherte vor 4906 Tagen...
subwoofer aus pc gehäuse bauen??? warum nicht ... Bilder Folgen die tage
Giuliano105 zwitscherte vor 4908 Tagen...
der Nächste auf mein profil ist der 1000ste ^^
Giuliano105 zwitscherte vor 4911 Tagen...
schnell auf mein profil und alles angucken es lohnt sich auf jeden fall und über ein paar Punkte fürs PDM würde ich mich auch freühen!!
Giuliano105 zwitscherte vor 4913 Tagen...
Neue Platzierung bei SuperPi 15,986 sec MM bereich auch fertig einer sagt ich hab den längsten MM bereich von allen
Giuliano105 zwitscherte vor 4913 Tagen...
NEUE BILDER MUSST SEE
Giuliano105 zwitscherte vor 4913 Tagen...
MM bereich fasst fertig
Giuliano105 zwitscherte vor 4914 Tagen...
Graka hat jetzt artic cooling aufsatz bilder kommen morgen. Stress test nach 20 minuten nur 38 grad
Giuliano105 zwitscherte vor 4914 Tagen...
Heute im laufe des tages wird meine Grafikkarte die garantie verlieren: Arctic Cooling Accelero Xtreme
Giuliano105 zwitscherte vor 4920 Tagen...
so der neue monat beginnt ...komplett neuer Misc and Moddingbereich ist in arbeit ich würde miche sehr über PDM's in november freuhen. DANKE
Giuliano105 zwitscherte vor 4936 Tagen...
Neuer 3D MARK 06 record 22.717 Punkte mit AMD Phenom und HD 5970
Giuliano105 zwitscherte vor 4936 Tagen...
Neuer 3D MARK 06 record 22.717 Punkte mit AMD Phenom und HD 5970

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: