Sysprofile Twitter Channel
ULV zwitscherte vor 4226 Tagen...
RIP :-(
ULV zwitscherte vor 4578 Tagen...
Ubuntu 11.10 installiert, Gnome 3 löst Unity als Haupt Desktop ab :-)
ULV zwitscherte vor 4654 Tagen...
Profil Style geändert.
ULV zwitscherte vor 4658 Tagen...
Logitech hat mir Ersatz für den (defekten) Empfänger die VX Nano geschickt, endlich wieder eine gescheite Maus und angenehmes scrollen ;-)
ULV zwitscherte vor 4682 Tagen...
Kennt jemand eine Software die BlueRay´s unter XP mit Intel GPUs abspielen kann? Power DVD kann es leider erst ab Vista :-(
ULV zwitscherte vor 4912 Tagen...
Auch beim ULV Profil sind einige Bilder aus dem Modding&Misc Bereich in ne HD Galerie gewandert, Schorsch!
ULV zwitscherte vor 4944 Tagen...
Update: FritzBox 7390 und 1&1/ZTE MF110 UMTS (HSUPA) Stick.
ULV zwitscherte vor 5029 Tagen...
Habe den neuen LG W2261VP 21,5" Full HD TFT nun auch hier im ULV Profil eingetragen: http://bit.ly/LGW2261VP Mein Hauptprofil: SysP 90541
ULV zwitscherte vor 5066 Tagen...
Habe mal MeeGo als zweit OS installiert. Das Konzept ist viel versprechend es fehlt nur noch mehr Software (z.B. für Präsentationen)!
ULV zwitscherte vor 5090 Tagen...
Habe mal wieder meinen MSI Digivox Duo USB DVB-T Tuner rausgekramt, Ubuntu findet automatisch die Firmware und mir MeTV kommt ein Bild :-)
ULV zwitscherte vor 5106 Tagen...
Bilder von meinem Schreibtisch im Modding&Misc
ULV zwitscherte vor 5112 Tagen...
Auch hier läuft jetzt ein 64Bitt Ubuntu 10.4 LTS!
ULV zwitscherte vor 5130 Tagen...
Ubuntu 10.4 Beta2 Läuft problemlos der Akku Bug von 9.10 ist weg und das wLan geht trotzdem. Nur gnome-shell will irgendwie nicht!
ULV zwitscherte vor 5131 Tagen...
Werde mir die Samsung WB500 Digicam von meinem Vater http://bit.ly/ab98Es wen sie ankommt gleich mal für ein paar bessere Bilder borgen!
ULV zwitscherte vor 5132 Tagen...
Delock Power Over eSata ExpressCard 34 hinzugefügt!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: