Sysprofile Twitter Channel
gaini zwitscherte vor 4639 Tagen...
neuer arbeitsspeicher is bestellt 8gb 1600 takt grrrrrrrrrrrr
gaini zwitscherte vor 4669 Tagen...
neue graka XFX 6870 ist verbaut datenb sind drin...leider nich so wie erhofft
gaini zwitscherte vor 4669 Tagen...
morgen kommt die neue XFX 6870 bilder und benchmarks folgen
gaini zwitscherte vor 4708 Tagen...
neue teile sind verbaut und bilder sind auch da...schaut ma vorbei und sagt was ihr da von haltet
gaini zwitscherte vor 4715 Tagen...
es kommen wieder neue teile.eine neue pumpe und der Zalman ZM-MFC3 Lüfter-Controller. freu freu
gaini zwitscherte vor 4781 Tagen...
es ist eine sauerei...man gibt bewertungen ab und es kommt KAUM was zurück!!!!!!
gaini zwitscherte vor 4828 Tagen...
www.101stclan.de -> der PC wird umgebaut...mal die kabel ordentlich verlegen und mal sauber machen...bilder volgen denn
gaini zwitscherte vor 4875 Tagen...
www.101stclan.de -> M&M bereich ist soweit fertig das das wichtigste drin szeht schaut doch ma vorbei würde mich über ne bewertung freuen
gaini zwitscherte vor 4878 Tagen...
www.101stclan.de M&M Baustelle
gaini zwitscherte vor 4881 Tagen...
www.101stclan.de
gaini zwitscherte vor 4922 Tagen...
ich danke allen für die PdM punkte...hätte nie gedacht das ich überhaupt mal welche bekomme...was ein neues bord und speicher aus machen :P
gaini zwitscherte vor 4924 Tagen...
die bilder mit den neuen teilen sind drin...vill spass
gaini zwitscherte vor 4928 Tagen...
entlich ist das neue bord und der neue speicher da. schaut doch mal rein
gaini zwitscherte vor 5012 Tagen...
entlich geschaft das gehäuse zu lackieren
gaini zwitscherte vor 5078 Tagen...
würde gerne den tower innen noch lackieren...wenn einer tipps hat oder etwas was man anders machen kann "AUSSER die kabel" schreibt bitte

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: