Sysprofile Twitter Channel
Pumpit zwitscherte vor 5027 Tagen...
Hilfe meine Grafikkarte steigt auf 98Grad an, ist das zuviel? Habe Wärmeleitpaste Arctic MX-3 fachgemäss aufgetragen.Ist das normal? Help
Pumpit zwitscherte vor 5036 Tagen...
habe mir einen den Arctic F8 pro zugelegt, der hat einen extra Sensor, wo sollte man den am optimalsten anbringen?
Pumpit zwitscherte vor 5044 Tagen...
Was für Systemtemp. hab ihr so in diesen Hammer warmen Tagen? bei mir sindes max. 40Grad
Pumpit zwitscherte vor 5069 Tagen...
was sagt ihr zu 36Grad Systemtemp.? Ist das ok bei 2Std dauerzocken im Hochsommer? Danke
Pumpit zwitscherte vor 5123 Tagen...
....habe eben meinen neuen Grafikkartenkühler Arctic Accelero L2 pro verbaut und auch gleich 3 neuen Fotos reingestellt.OC 5770=960/1345!!!!
Pumpit zwitscherte vor 5129 Tagen...
Ich kann das BeQuit Dämmset für Midi Tower uneingeschränkt empfehlen, ich höre nur noch ein sanftes surren...
Pumpit zwitscherte vor 5129 Tagen...
Mein Dämm-Set von Bequit ist heute angekommen, nach 3Std arbeit ist es vollrichtet, schaut es euch an, und schreibt eure Meinung bitte!
Pumpit zwitscherte vor 5133 Tagen...
Nun bewertet doch mal mein Profil....

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: