Sysprofile Twitter Channel
BavarianNico zwitscherte vor 3730 Tagen...
Nach gefühlten 25.000 Jahren mal wieder ein Update von mir. Und noch immer erfüllt die 'alte" Kiste voll und ganz ihren Zweck.
BavarianNico zwitscherte vor 4526 Tagen...
Nach langem mal wieder einiges aktualisiert. Meine Krücke reicht tatsächlich noch vollkommen aus. ^^
BavarianNico zwitscherte vor 4637 Tagen...
Mein betagtes Bayby hat nun noch einmal ein neues/altes Mainboard bekommen, da das vorherige MSI das geistliche segnete.
BavarianNico zwitscherte vor 4899 Tagen...
PC heute mit trockener Druckluft gereinigt. Das war was! ^^
BavarianNico zwitscherte vor 4927 Tagen...
Neues Headset, neues Glück! ^^
BavarianNico zwitscherte vor 4938 Tagen...
So, das Profil mal wieder auf den aktuellsten Stand gebracht.
BavarianNico zwitscherte vor 4961 Tagen...
Einige Daten aktualisiert und a bissle was hinzugefügt. Mit der Kiste lässt es sich tatsächlich noch gut zocken! ;-)
BavarianNico zwitscherte vor 4963 Tagen...
Hab' meiner alten Krücke mal eine vernünftige Soundkarte spendiert. Eben mal günstig 'ne X-Fi geschossen. ;-)
BavarianNico zwitscherte vor 4986 Tagen...
Einige Infos aktualisiert und Angaben hinzugefügt. Steckt noch einiges drin in dem Rechenschieber. ;-)
BavarianNico zwitscherte vor 4990 Tagen...
Hab mal die einzelnen Werte und Treiberangaben angepasst. Bis jetzt reicht mein Kleiner noch für alles bestens aus! :-)
BavarianNico zwitscherte vor 5001 Tagen...
Und mal weider einige neue Updates meines Profils. Nichts Großes, aber immerhin ... ;-)
BavarianNico zwitscherte vor 5084 Tagen...
Und wieder einige kleine Updates meines ollen Rechenschiebers.
BavarianNico zwitscherte vor 5085 Tagen...
So, hab das Profil meiner alten Krücke etwas aufpoliert. Wäre Zeit für einen neuen Rechner. ^^
BavarianNico zwitscherte vor 5112 Tagen...
Bin hier Neu. Mahlzeit zusammen! ;-)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: