Sysprofile Twitter Channel
Zaperwood zwitscherte vor 4158 Tagen...
HD Galerie Update vom alten Case zum Wakütisch Danke für die PDM Punkte und Views
Zaperwood zwitscherte vor 4159 Tagen...
Wuhhhaaaa.was hat man hier doch für Möglichkeiten alles zu machen.nach 5 Minuten habe ich es nur geschafft 1 Foto einzufügen bin zu alt.
Zaperwood zwitscherte vor 4279 Tagen...
was ist bitte schön DALI ??? bei: Zaperwood's System is powered by...wers mir erklären kann ....Danke dafür
Zaperwood zwitscherte vor 4321 Tagen...
:-) CaseCon mit Integrierter CaseIn-Webcam leider ist die Qualität nicht so gut
Zaperwood zwitscherte vor 4323 Tagen...
tft abbestellt,zu unklar ob der was ist,Freue mich über die PDM-Punkte :-) Danke dafür....noch ~10 Tage Testzeitraum mit Corel Draw X5
Zaperwood zwitscherte vor 4326 Tagen...
Monitor gerade bestellt Samsung SyncMaster S24A450BW Hoffe das war kein Fehler bei 24Watt Stromverbrauch konnte ich nicht nein sagen
Zaperwood zwitscherte vor 4326 Tagen...
uhhhhhhhh bin ich fertig...habs aber irgendwie geschafft beim M&M Bereich einen neuanfang zu machen...
Zaperwood zwitscherte vor 4329 Tagen...
Danke für die PDM-Punkte..Werde mich am WE dran setzten und den M&M-Bereich weiter zu machen, habe die Schriftart wieder gefunden.
Zaperwood zwitscherte vor 4335 Tagen...
man bin ich vergesslich....ich habe den PC neu aufgesetzt und immer noch recht regelmässig Syntax Fehler hier auf der Seite ;(
Zaperwood zwitscherte vor 4339 Tagen...
Diese Woche sind Vandalismustaster gekommen, jetzt fehlt noch das Richtige Kabel, wer Tipps hat für die feinen Drähte immer her damit. Danke
Zaperwood zwitscherte vor 4353 Tagen...
Konzept steht jetzt für den M&M Bereich,was fehlt das Können ^^,es gibt so viele coole Profile da ist es schwer was eigens zu finden, hamma
Zaperwood zwitscherte vor 4359 Tagen...
Bissel OC gemacht damit es für BOINC schneller läuft
Zaperwood zwitscherte vor 4362 Tagen...
Erster Versuch ein paar Fotos für HD Galerie zu machen..bei der Größe schon fast unmöglich Danke für PDM Punkte und Vielen Views
Zaperwood zwitscherte vor 4369 Tagen...
Danke für die PDM-Punkte Wakü ist jetzt für BOINC in Betreib wer das kennt und kein Team hat kann ja Meisterkuehler.de Team Joinen need help
Zaperwood zwitscherte vor 4391 Tagen...
Der Wakü-Tisch ist fertig gestellt, @all Danke für die PDM Punkte die ja jetzt nicht mehr passen.Profilupdate wird pö a pö gemacht.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: