Sysprofile Twitter Channel
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4941 Tagen...
Ich stehe jetzt mit ersetzem ASUS RAMPAGE II GENE, 2x HD5770 XXX & QuadCore XEON zum Verkauf! - Bitte nur ernstzunehmende Vorschläge machen.
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4960 Tagen...
Caseking erwirkt mir eine Entschädigung durch die Versicherung. Dafür muß ich meine Ansprüche an Aquatuning fallen lassen. - Na klar! Sofort
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4967 Tagen...
Inzwischen rührt sich nix mehr im Fall kampfschaaaf gegen caseking oder aquatuning bzw. Provinzial - ich muß wohl wieder selbst rühren...
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4968 Tagen...
Wer hat der Provinzial die Erlaubis gegeben meine Hardware zu vernichten? Caseking oder Aquatuning! Das ist hier die Frage!
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4973 Tagen...
Fakt ist einfach nur: die Hardware ist ohne mein Einverständnis oder meine Eigentumsabtretung von der Versicherung vernichtet worden. Warum?
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4973 Tagen...
Aquatuning hat mir nun endgültig versichert nichts damit zu tun zu haben - bleibt nur noch Caseking und die Provinzial übrig -ach und ich!
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4974 Tagen...
Darf die Versicherung, wenn sie den Schaden nicht übernimmt die Hardware einfach entsorgen? Das darf sie doch nur im Haftungsfall, oder?
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4974 Tagen...
UPDATE - Schriftverkehr zwischen mir, Aquatuning, Caseking und inzw. der Provinzial Versicherung - alle 3 haben wohl Fehler gemacht!
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4975 Tagen...
Die Fehlersuche weitet sich nun auf die Provinzial als Versicherer, Aquatuning als Importeur und Caseking als Verkäufer aus - UPDATE
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4978 Tagen...
Aquatuning agiert und setzt die RMA-Abteilung am Montag nochmal darauf an - möglicherweise hängts nur an dem Produkthaftpflichtversicherer!
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4979 Tagen...
Caseking verweist mich an aquatuning - aquatuning verweist mich an Caseking - niemand haftet oder entscheidet. Ist wohl ein Fall für die CT.
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 4982 Tagen...
Nach erneuter Nachfrage über EXXON-VALDEZ-GENE und TITANIC-XEON an caseking kommt der Verweis an AQUATUNING - das sei der ominöse Zulieferer
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 5086 Tagen...
Und hier ist (war) Titanic-Rampage und Exxon-Valdez-Xeon zu Hause... Hoffentlich schaffen die bei Caseking das! Der Zulieferer muß wohl ran!
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 5087 Tagen...
Board mit Wasserschaden abgeschickt - jetzt heißt es warten und auf Kulanz des Herstellers warten...
kampfschaaaf-mATXeon zwitscherte vor 5092 Tagen...
Projekt fertiggestellt! Xeon und 1366er µATX-Board verheiratet. Profil ist ansehnlich geworden und immerhin zu 75% fertig gestellt - Guckt!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: