Sysprofile Twitter Channel
dominiczeth zwitscherte vor 3495 Tagen...
Paar kleinere Updates. War ja lang genug nicht mehr hier.
dominiczeth zwitscherte vor 4093 Tagen...
So mal wieder ein technisches Update, fehlen noch Bilder ich weiß
dominiczeth zwitscherte vor 4505 Tagen...
So heute mal mein Profil geupdated. War schon lang überfällig Fotos folgen demnächst auch noch.
dominiczeth zwitscherte vor 4701 Tagen...
Hiiilfe! Mein Rechner stürzt auf unerklärliche weise ab... :...(
dominiczeth zwitscherte vor 4792 Tagen...
Hab noch paar PDM´s zu vergeben =)
dominiczeth zwitscherte vor 4898 Tagen...
Grafikkarte mit neuem Kühler und übertaktet. Benchmarks sind acuh schon da. hab noch Punkte zu vergeben
dominiczeth zwitscherte vor 4916 Tagen...
Hab meinen Prozessor übertaktet. Läuft so jetzt schön stabil Benchs kommen allerdings noch. Zudem kommt bald ein neuer VGA-Kühler...
dominiczeth zwitscherte vor 4950 Tagen...
Hey Leute! Guckt euch mein Profil an =) Hab auch noch PDM´s übrig ;-)
dominiczeth zwitscherte vor 4960 Tagen...
Hab neue Bilder!! Über comments und PDM´s würde ich mich sehr freuen!
dominiczeth zwitscherte vor 4968 Tagen...
Muss wohl langsam mal neue Bilder reinstellen... Ich hoffe ich komm bald mal dazu
dominiczeth zwitscherte vor 4985 Tagen...
Über Kommentare und PDM würde ich mich sehr freuen! Hab selber noch welche übrig... ;-)
dominiczeth zwitscherte vor 4994 Tagen...
Danke für die über 700 Views! Da ist die 1000 nicht mehr allzuweit entfernt.
dominiczeth zwitscherte vor 4995 Tagen...
Hihi sch**ß 3dMark 06... Warum hab ich 3000 Punkte weniger als in Vantage...? Hmpf
dominiczeth zwitscherte vor 4999 Tagen...
In mir schleicht der Verdacht hoch, dass ich die Schutzfolie vom Kühler nicht abgezogen hab in meinem Eifer... oh oh
dominiczeth zwitscherte vor 4999 Tagen...
So Rechner wurde umgebaut. Die Fotos und Daten stell ich rein wenn ich Zeit hab. Also frühestens am Montag.

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: