Sysprofile Twitter Channel
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4498 Tagen...
Endlich läuft mein System nun wirklich rund
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4558 Tagen...
Nun bin ich auch stolzer Besitzer von BF3 ;-) Bald muss der 2600K bestellt werden, mein 955 muss weg.
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4560 Tagen...
Endlich schnelles Internet ( LTE ) bekommen :-) kein vergleich zum langsamen ISDN
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4573 Tagen...
Projekt "GPU undervolting" abgeschlossen. 0.963V bei leicht angehobenem Standardtakt. Weniger Volt will der Afterburner nicht machen ;-)
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4578 Tagen...
Corsair Vengeance 1866 8GB gekauft, eingebaut und Timings runtergesetzt. Bilder und Benchmarks folgen bei Gelegenheit.
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4580 Tagen...
Graka nochmal etwas mehr OCed und genau 6000 Punkte im 3DMark11 erzielt. Jetzt kann nur noch eine größere CPU den Score anheben.
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4609 Tagen...
Danke für nun über 2000 Views !
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4614 Tagen...
Schaut mal vorbei, dann knacken wir auch noch die 2000 Views Marke.
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4661 Tagen...
Graka nochmal ausgequetscht und doch noch mehr Punkte im 3DMark11 erreicht.
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4665 Tagen...
Danke für fast 1500 Views.
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4669 Tagen...
Sehr viele neue Bilder gemacht !!!
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4686 Tagen...
So, ich schätze ich hab meine maximale 3DMark11 Punktzahl erreicht trotz der blöden C2 CPU. Nicht beim Kauf auf C2 oder C3 geachtet :-(
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4697 Tagen...
3D Mark 11 Ergebnis erneuert.
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4700 Tagen...
Übertakten für Benchmarks gestaltet sich als schwierig........ Netzteil wahrscheinlich zu schwach :-(
=MR-C=KinG[GER] zwitscherte vor 4711 Tagen...
Benchmarks aktualisiert !

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: