Sysprofile Twitter Channel
Munitionskiste zwitscherte vor 4581 Tagen...
mir is langweilig
Munitionskiste zwitscherte vor 4582 Tagen...
Neuer Prozi da
Munitionskiste zwitscherte vor 4587 Tagen...
SO der PC muss erstmal warten denn ich habe ein neues projekt einen alten scirocco zu restaurieren. Morgen abend bilder im M&M zu sehen!
Munitionskiste zwitscherte vor 4601 Tagen...
3333 Views und das zum ende des Profils :nice
Munitionskiste zwitscherte vor 4601 Tagen...
Hiermit verabschiede ich mich aus der sysprofilecommunity. War eine schöne zeit mit euch. Leider habe ich keine zeit für meine munikiste.
Munitionskiste zwitscherte vor 4603 Tagen...
Neue Anlage, Neues Grafiktablett und neue Kopfhörer
Munitionskiste zwitscherte vor 4613 Tagen...
Munitionskiste zwitscherte vor 4631 Tagen...
Munitionskiste zwitscherte vor 4632 Tagen...
Munitionskiste zwitscherte vor 4634 Tagen...
Guten Morgen an alle!!
Munitionskiste zwitscherte vor 4640 Tagen...
Bitte wenn ihr ne lösung wisst in den komments beantworten. Für den der am meisten !geholfen! hat gibts 2x9 Punkte für PDM. Ich verzweifle!!
Munitionskiste zwitscherte vor 4640 Tagen...
Habe ein Problem. Meine neue Asus 6950 hat kaum mehr frames als mit meiner alten 275 gtx. Windoof schon neu gemacht. Treiber ist der neuste.
Munitionskiste zwitscherte vor 4640 Tagen...
Super pi mal aktualisiert knapp über 20 sec :Freu :d
Munitionskiste zwitscherte vor 4641 Tagen...
So windows 7 heute abend mal neu aufsetzen den irgendwie will dei neue amd graka net richtig da steckt sicherlich nvidia dahinter.
Munitionskiste zwitscherte vor 4645 Tagen...
Danke für die ganzen unterstützer beim PDM und bedanke mich für den 5ten platz

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: