Sysprofile Twitter Channel
Tomas2 zwitscherte vor 4646 Tagen...
WAKÜ-Update bei mir. Schaut vorbei, bewertet und gebt Punkte :-)
Tomas2 zwitscherte vor 4709 Tagen...
Schaut vorbei, ATX-Netzkabel Verlängerung wurde gesleevt! Schaut vorbei und bewertet mein Profil!
Tomas2 zwitscherte vor 4756 Tagen...
Update altes Gigabyte mit Chipsatz-Fehler rausgeschmissen und ein ASUS Maximus IV Extreme reingebaut! Watercooling bald auch incoming. ;-)
Tomas2 zwitscherte vor 4840 Tagen...
wow, Graka wird im SLI 105 Grad heiss unter Furmark. Was soll ich bloss tun. Hab schon die Abstände der Karten vergrössert.
Tomas2 zwitscherte vor 4849 Tagen...
Bääääääääääääm!! SandyBridge + SLI Update inkl. paar neuen Bildern!! Schaut rein und gebt mir paar Punkte :-D
Tomas2 zwitscherte vor 4865 Tagen...
So, mein erstes Kabel wurde gesleevt und das Innenleben etwas beleuchtet! Schauts euch an! ...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: