Sysprofile Twitter Channel
EnTe1988 zwitscherte vor 4134 Tagen...
Guten Rutsch ins neue Jahr Leute
EnTe1988 zwitscherte vor 4160 Tagen...
Grafikkarte ist drin neue bilder sind drin viel spaß commis plz gibt auch welche zurück
EnTe1988 zwitscherte vor 4163 Tagen...
Grafikkarte ist heute angekommen Commis plz Bilder folgen
EnTe1988 zwitscherte vor 4194 Tagen...
Danke für über 1010 Views. Habe meinen M&M bereich weiter gemacht zusätzlich ist mein neuer monitor heute gekommen Hammer teil viel Spaß
EnTe1988 zwitscherte vor 4207 Tagen...
Danke für 888 Besucher, für alle commis und für die PDM macht weiter so XD gibt auch immer commis zurück
EnTe1988 zwitscherte vor 4213 Tagen...
HD-Galerie mal ein bisschen sotiert. Das sys rennt macht hammer spaß. commis plz gibt auch welche zurück.
EnTe1988 zwitscherte vor 4215 Tagen...
Neues Netzteil ist da und eingebaut. commis bitte gibt auch welche zurück
EnTe1988 zwitscherte vor 4216 Tagen...
Netzteil soll doch erst donnerstag hier sein. commis plz gibt auch welche zurück
EnTe1988 zwitscherte vor 4217 Tagen...
Netzteil ist bestellt kommt Mittwoch, auserdem habe ich blaues kaltlicht bestellt. Mal gucken was das gibt. Commis plz gibt auch welche zurü
EnTe1988 zwitscherte vor 4218 Tagen...
ich bin begeistert von dem sys. Netzteil habe ich grade bestellt. Bilder folgen in kürze Commis plz gibt auch welche zurück
EnTe1988 zwitscherte vor 4218 Tagen...
SYS läuft neue daten sind eingelesen. M&M bereich weiter geschrieben. ein paar neue bilder commis plz
EnTe1988 zwitscherte vor 4220 Tagen...
So der Ram ist da. Gut mein sys ist noch beim Kollegen weil es da noch ein paar probleme gab kommt aber noch ausführlich im M&M commis plz
EnTe1988 zwitscherte vor 4221 Tagen...
So altes sys alles aus gebaut leider ist der RAM immer noch nicht da :'( vill Morgen
EnTe1988 zwitscherte vor 4223 Tagen...
Leider ist der RAM heute noch nicht angekommen kommt dann hoffentlich Donnerstag. Commis bitte gibt auch welche zurück
EnTe1988 zwitscherte vor 4225 Tagen...
Danke allen für 400 Views Neuer M&M bereich warte immer noch auf meinen RAM Commis bitte gibt auch welche zurück

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: