Sysprofile Twitter Channel
Sandy-Power zwitscherte vor 4645 Tagen...
Habe heute die 2te GTX580 gekauft...benche gerade das SLI System...nice!!! Neue Ergebnisse werden eingepflegt, neue Bilder auch!
Sandy-Power zwitscherte vor 4659 Tagen...
Wow bin schon auf Platz 16 beim Profil des Monats, danke an alle die PDM´s da gelassen haben!!!
Sandy-Power zwitscherte vor 4676 Tagen...
M&M Bereich gewaltig ausgearbeitet!!! Schaut rein...staunt und lasst PDM´s da, wenn er euch gefällt!!! greez Sandy
Sandy-Power zwitscherte vor 4722 Tagen...
Hi @ all...zweites großes update meines Modding & Misc Bereiches online gestellt...schaut rein, 100% Rückbewertung!!!
Sandy-Power zwitscherte vor 4727 Tagen...
Nagelneuer M&M Bereich! Würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr freuen...alles in 1280 Pixel Breite...
Sandy-Power zwitscherte vor 4763 Tagen...
Moin...GTX 580 auf Wakü umgebaut...was für ein Frames-Beast!!! Neue Bilder gemacht! Schaut rein!
Sandy-Power zwitscherte vor 4803 Tagen...
Hi Leute, habe eine GTS250 als PhysX Beschleuniger zu meiner Dual GPU HD5970 gepackt...schaut rein!
Sandy-Power zwitscherte vor 4810 Tagen...
Vielen Dank für die 1400 Views!!! Profil enthält eine Menge geiler Bilder und absolute High-End Hardware auf ganz hohem OC Level! Rinn!
Sandy-Power zwitscherte vor 4816 Tagen...
Danke Leute! 1300Views! Ich verneige mich und sorge fleißig für sehenswertes in meinem Profil!
Sandy-Power zwitscherte vor 4818 Tagen...
Danke Leute, fast 125 VIEWS! Habe alles aktuallisiert...neue Bilder rein!
Sandy-Power zwitscherte vor 4822 Tagen...
RAM Timings verschärft..Sandy-Sys läuft jetzt mit 2150MHz RAM Takt und CL7...25083MB/s Lesedurchdatz...NICE! Neue Bilder eingestellt, cu all
Sandy-Power zwitscherte vor 4826 Tagen...
Okay, jetzt wird es echt beeindruckend...in kürzester Zeit fast 1000Vies...ich verneige mich und sage DANKE an alle!!!
Sandy-Power zwitscherte vor 4829 Tagen...
Neuen sauschnellen RAM eingebaut..G-Skill DDR3-2300MHz. Neu Bilder eingestellt...schaut rein...nem mer viel und ich habe 800Views.DANKE!
Sandy-Power zwitscherte vor 4832 Tagen...
Neue Bilder upgeloaded...wow schon knapp 650 Views...DANKE! 100% Rückbewertung!
Sandy-Power zwitscherte vor 4835 Tagen...
Hi Leute, schon knapp 500Views! DANKE! Habe eine Menge neuer Bilder vom Rechner hochgeladen und mich in den Top10 des Benchmarkrankings gebi

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: