Sysprofile Twitter Channel
Nike89 zwitscherte vor 2652 Tagen...
Selbst gesleevte Kabel verbaut und " EK-Supremacy EVO - Nickel", Samsung M.2 960 EVO NVMe SSD und Aqua Computer DP ULTRA RED gekauft
Nike89 zwitscherte vor 2658 Tagen...
Neue Komponenten gekauft! " EK-Supremacy EVO - Nickel", Samsung M.2 960 EVO NVMe SSD und Aqua Computer DP ULTRA RED
Nike89 zwitscherte vor 2799 Tagen...
so jetzt hab ich mir mal eine neue MAUS gekauft die "Asus ROG Spatha"...sehr geiles Teil
Nike89 zwitscherte vor 2854 Tagen...
neue Wasserpumpe verbaut (alte ist def. zum glück hab ich ein Durchflusssensosor), Bios update durchgeführt und Core Voltage weiter gesenkt.
Nike89 zwitscherte vor 2952 Tagen...
So Bild sind in der HD Galerie online, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich PS: über Kommentare würde ich mich freuen...
Nike89 zwitscherte vor 2953 Tagen...
Diese Woche meine custom wakü umgebaut, jetzt mit GPU kühler Temp.sensor und Durchflusssensor. Bilder folgen noch
Nike89 zwitscherte vor 2983 Tagen...
so, gaaaaanz viele bilder in meine HD Galerie hochgeladen!!! schaut sie euch an, über kommentare würde ich mich freuen
Nike89 zwitscherte vor 2987 Tagen...
Die ersten Bilder vom neuen System sind online...schaut vorbei
Nike89 zwitscherte vor 2989 Tagen...
hab ein neues System zusammen gebaut (bilder folgen)
Nike89 zwitscherte vor 4402 Tagen...
so heute mein ersten cardreader gekauft und installiert...super teil mit usb 3.0 schaut doch mal vorbei
Nike89 zwitscherte vor 4417 Tagen...
Hab gerade mein profil ein wenig erneuert...schaut doch mal vorbei...
Nike89 zwitscherte vor 4487 Tagen...
heute hab ich meine R.A.T7 Contagion ein wenig modifiziert. Hab mir einen eigenen "Pinkie" für den kleinen finger gebaut! Wie findet ihr es?
Nike89 zwitscherte vor 4490 Tagen...
so meine Razer hat ihren geist aufgegeben, jetzt musste eine neue maus her und zwar die R.A.T. 7 Contagion... was für ein geiles teil...
Nike89 zwitscherte vor 4494 Tagen...
euch allen wunsch ich ein guten rutsch und ein gesundes neues Jahr...Feiert schön, und passt auf euche hände auf
Nike89 zwitscherte vor 4501 Tagen...
so PC ist wieder zusammen gebaut und läuft wunderbar, bilder sind in der HD gallerie

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: