Sysprofile Twitter Channel
SXCN zwitscherte vor 4264 Tagen...
Auch wenn es kaum noch jemanden interessiert, ein kleines Update des M&M-Bereiches.
SXCN zwitscherte vor 4380 Tagen...
So, da sich der Termin für die Bestellung immer weiter nach hinten verlagert, habe ich diese storniert!!!! GRML
SXCN zwitscherte vor 4405 Tagen...
So die vorerst letzte Phase des Projektes wurde heute eingeleutet. Die Bestellung wurde rausgeschickt und nun heißt es warten. Bilder folgen
SXCN zwitscherte vor 4431 Tagen...
So, habe dann neue Bilder hinzugefügt zur Galerie und den M&M-Bereich fast vervollständigt bis auf die FinalShoots. Dort folgen später mehr.
SXCN zwitscherte vor 4435 Tagen...
Massenbestellung wurde heute in Auftrag gegeben, nun heißt es warten. Bilder folgen dann demnächst sowie Update des M&M-Bereiches.
SXCN zwitscherte vor 4446 Tagen...
Habe mal fix mein M&M-Bereich um eine Kleinigkeit aktualisiert! Na so klein ist es dann doch nicht!
SXCN zwitscherte vor 4455 Tagen...
CON ACTA > signature the epitition under http://tinyurl.com/769ovzl & http://tinyurl.com/yzrjd8l EVERY VOTES ARE IMPORTANT! Thx for reading!
SXCN zwitscherte vor 4461 Tagen...
So Platte gestern eingetroffen. Bilder folgen demnächst! Bin mit kopieren, sortieren und installieren beschäftigt Schönes WE wünsch ich
SXCN zwitscherte vor 4482 Tagen...
Update! Neue Bilder vom NT in der HD-Galerie und dazu den M&M-Bereich angepasst!
SXCN zwitscherte vor 4492 Tagen...
So die Bilder vom NT müssen noch warten, habe aber nen paar Benches hinzugefügt ... naja da geht noch was!
SXCN zwitscherte vor 4497 Tagen...
Gut heute wurde endlich das NT geordert. Mal sehen wieviel vom Weihnachtsgeld übrig bleibt dann wird noch ne Bestellung fällig.
SXCN zwitscherte vor 4501 Tagen...
Ich wünsche allen hier in der Community ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten!
SXCN zwitscherte vor 4508 Tagen...
Ich habe mich heute dazu entschlossen meinen neuen M&M-Bereich einzufügen. Fehlt aber noch einiges an Bildern! Feedback wäre cool xD
SXCN zwitscherte vor 4508 Tagen...
Für alle die bei Facebook angemeldet sind > das Projekt könnt ihr auch dort finden unter http://tinyurl.com/ckxyb9j schaut doch mal vorbei
SXCN zwitscherte vor 4524 Tagen...
Heute SSD+RAM angekomm, fotofiert+eingebaut, testsys aufgebaut. das testnetzteil pfeift ausm letztem loch geht bald in die ewigen jagdgründe

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: