Sysprofile Twitter Channel
cRomi zwitscherte vor 1060 Tagen...
Uff nach Jahren mal ein paar Dinge aktualisiert. Vllt arbeite ich alles mal neu aus mit Bilder etc. Geht hier überhaupt noch was? xD
cRomi zwitscherte vor 3208 Tagen...
WOW! Danke für über 5k Views. Ich hoffe das ich nächstes Jahr auf AMD setzen kann mit den neuen CPU's. Was denkt ihr?
cRomi zwitscherte vor 3298 Tagen...
RAM auf 16GB aufgestockt! Danke für die fast 5k Views! Kommt vorbei und schaut rein
cRomi zwitscherte vor 3515 Tagen...
Paar neue Bilder sind up! Nächste Woche wird M&M fortgesetzt! Schaut vorbei!
cRomi zwitscherte vor 3518 Tagen...
Ich glaub ich muss mich für über 4200 view's bedanken! DANKE!
cRomi zwitscherte vor 3700 Tagen...
Samsung EVO eingebaut aber noch nicht getestet, dafür 2 Platten weniger im Case = weniger Kabel ! Windows 8.1 wieder drauf gemacht.
cRomi zwitscherte vor 3729 Tagen...
EVGA 780 Backplate installiert, Bilder folgen!
cRomi zwitscherte vor 3731 Tagen...
780 Backplate angekommen, jetzt brauch ich aber einen Mini-Torx Schraubenzieher...die die ich zuhause hatte waren eine Nummer zu groß..omfg!
cRomi zwitscherte vor 3732 Tagen...
Oh yeah, EVGA GTX 780 Backplate wieder verfügbar. Direkt bestellt
cRomi zwitscherte vor 3735 Tagen...
kleiner Teil im M&M Bereich neu! Bald gibts ne neue größere SSD, will nicht mehr so viele verbaut haben^^ schaut doch mal rein!
cRomi zwitscherte vor 3743 Tagen...
Profil Update Fehlanzeige im Moment...einfach zu viel RealLife um die Ohren...Kinder sind einfach zu stressig :P
cRomi zwitscherte vor 3818 Tagen...
im moment voll im umzugs-stress. hoffe ich komme danach endlich mal zu meinem profil-update! check back soon
cRomi zwitscherte vor 3840 Tagen...
So endlich sind die NB PK-1 da für meine Front im Case. Nach dem Einbau folgen Updates. Schaut vorbei
cRomi zwitscherte vor 3850 Tagen...
Neue Frontlüfter bestellt, NB BlackSilentPRO PK-1 nächste Woche dann einbauen -> URLAUB
cRomi zwitscherte vor 3884 Tagen...
wie die Frontlüfter mittlerweile rattern... ICH BRAUCH NEUE!!! xD

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: