Sysprofile Twitter Channel
BlackPearl zwitscherte vor 4039 Tagen...
da das cougar millitary class einfach zu klein für wakü und co ist, erstmal neues gekauft.ssd dazu und dann ist bald wieder updatezeit
BlackPearl zwitscherte vor 4052 Tagen...
so i7 unter wasser.360er radi passiv und cpu auf 50C mit prime mal schauen, was mit drei 120er kommt. bilder folgen
BlackPearl zwitscherte vor 4055 Tagen...
kabelmanagement überarbeitet. bilder kommen. warte auf die matt-schwarzanschlüsse und schlauch, dann gibts die wakü und toller bilderchen
BlackPearl zwitscherte vor 4062 Tagen...
so. asrock z77 extreme 4 eingebaut. kabelmanagement geändert.im neuen gehäuse muss mehr platz sein nächsten tage wakü.habe doch pdms !!!
BlackPearl zwitscherte vor 4064 Tagen...
so neues board wird die tage geliefert. asrock z77 extreme 4 brauch noch nen 360er radi und dann ein neues gehäuse. empfehlungen ?
BlackPearl zwitscherte vor 4069 Tagen...
so waküteile bestellt. heatkiller 3.0 ist bereits da. board wird wohl das asrock z77 extreme 4
BlackPearl zwitscherte vor 4073 Tagen...
brauche empfehlungen für das neue board. jemand ne idee ?
BlackPearl zwitscherte vor 4074 Tagen...
ein paar bilderchen in der hd-galerie hinzugefügt. weitere folgen
BlackPearl zwitscherte vor 4081 Tagen...
noch keine einzige bewertung. aber aufbau neues system fast fertig. vielleicht kommen dann welche ^^

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: