Sysprofile Twitter Channel
Isabell zwitscherte vor 3504 Tagen...
Über 3100 Views! WOW Vielen Dank!!
Isabell zwitscherte vor 3507 Tagen...
M&M Bereich weiter ausgebaut!
Isabell zwitscherte vor 3509 Tagen...
Umfassendes Profilupdate! Wurd auch mal Zeit
Isabell zwitscherte vor 3565 Tagen...
Meine neuen Grafikkarten sind da! In den nächsten Tagen erfolgt ein Umfassendes Profilupdate!
Isabell zwitscherte vor 3698 Tagen...
Habe mir ein Asus Rampage IV Black Edition zugelegt, außerdem einen neuen CPU und Arbeitsspeicher! (Netzteil durchgebrannt) Update folgt...
Isabell zwitscherte vor 3737 Tagen...
Weiß jemand wo ich günstig an 19/13 Anschraubtüllen G1/4 komme? Brauche da so 15 Stück!
Isabell zwitscherte vor 3745 Tagen...
Suche ein neues Netzteil. Vielleicht hat jemand noch eins rumliegen?
Isabell zwitscherte vor 3757 Tagen...
Profil überarbeitet. 2 Grafikkarten eingebaut und CPU auf ~4 Ghz übertaktet. Läuft Stabil und Schnurrt wie ein Kätzchen.
Isabell zwitscherte vor 3911 Tagen...
Wasserkühlung umgebaut. Was sagt Ihr dazu? LG Isabell!
Isabell zwitscherte vor 3986 Tagen...
Danke für die 1000 Views!
Isabell zwitscherte vor 4009 Tagen...
Ich bin wieder da! Danke für die Vielen Besucher und die netten Kommentare! LG Isabell
Isabell zwitscherte vor 4021 Tagen...
Bin Krank... Ich schreibe Euch bald wieder was zurück!
Isabell zwitscherte vor 4031 Tagen...
Ich weiß nicht was ich Twittern soll, aber die alte Nachricht ist schon alt! Deswegen Twitter ich einfach mal so drauf los :P
Isabell zwitscherte vor 4042 Tagen...
Hui, Platz 7! Danke für die ganzen anonymen PDM's
Isabell zwitscherte vor 4043 Tagen...
Benches überarbeitet... Schaut gut aus!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: