Sysprofile Twitter Channel
Dapat91 zwitscherte vor 1111 Tagen...
Upgrade auf Ryzen 5 5600X und Radeon RX 6700 XT. So glücklich war ich das letzte mal bei meiner Hochzeit
Dapat91 zwitscherte vor 1656 Tagen...
Endlich von Intel zurück zu AMD. Wurde auch endlich Zeit...
Dapat91 zwitscherte vor 1679 Tagen...
Nach Jahren endlich ein großes Update im Rechner. Erste Details sind da, der Rest folgt wohl morgen
Dapat91 zwitscherte vor 2312 Tagen...
Neue Peripherie (Maus, Tastatur, Mauspad), aber sonst keine wichtigen Updates
Dapat91 zwitscherte vor 3227 Tagen...
Neuer Kühler ist drin (be quiet! Shadow Rock LP)! Fotos werden jetzt bald folgen
Dapat91 zwitscherte vor 3304 Tagen...
Bin gerade am überlegen, eine K-CPU anzuschaffen und spätestens dann folgen Bilder
Dapat91 zwitscherte vor 3350 Tagen...
Dapat91 zwitscherte vor 3385 Tagen...
Neue Hardware ist bestellt: Asus Z97I-Plus + EVGA GTX 970 ACX 2.0!
Dapat91 zwitscherte vor 3429 Tagen...
Die Grafikkarte (GTX 970) wird noch etwas verschoben, aber als Ausgleich hab ich mir ein Sennheiser PC 330 gegönnt
Dapat91 zwitscherte vor 3526 Tagen...
Endlich herrscht in puncto Aufrüsten etwas Planungssicherheit -> R9 280X wird wohl bald einen Weh in den Rechner finden
Dapat91 zwitscherte vor 3585 Tagen...
Besten Dank für über 2.000 Views
Dapat91 zwitscherte vor 3630 Tagen...
Bis auf Updates in der Software läuft zur Zeit nichts Besonderes, die neue R9 280X muss noch etwas warten.
Dapat91 zwitscherte vor 3643 Tagen...
Der neue Firefox ist supi
Dapat91 zwitscherte vor 3682 Tagen...
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann kommt vermutlich Windwos 8.1 Pro 64 und ein anderer Antivirus auf die Kiste + R9 280X
Dapat91 zwitscherte vor 3685 Tagen...
Bis auf kleinere Updates an der Software ist nichts großartiges passiert

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: