Sysprofile Twitter Channel
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3775 Tagen...
Und Opa fragte:"die kleine Kiste soll ein ganzer Computer sein...?!" ....ähm, ja!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3776 Tagen...
Ein hdmi kabel, ein power kabel und eine Tastatur und schon ist mein shuttle feiertags reisefertig!!!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3777 Tagen...
Ich wünsche der gesamten Community ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Genießt die Ruhe und geht mal weg vom Bildschirm...
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3778 Tagen...
Corsair Neutron GTX und WD Caviar Black bestellt, hoffentlich klappts bis Samstag!?
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3780 Tagen...
Heute I7 4770k erfolgreich geschliffen und poliert, s. M&M Bereich!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3782 Tagen...
Auf Wunsch einer einzelnen Person hab ich gerade mal ein M&M Update gemacht...
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3786 Tagen...
Die Kühlung komplett umgebaut und ordentliche Wärmeleitpaste drauf und schon haben wir 20 Grad weniger!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3791 Tagen...
Neue Pic Lines, neue Bilder & neue HD Galerien für über 1000 Views! Danke dafür!!!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3793 Tagen...
Danke für über 1000 Views in der kurzen Zeit!!!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3793 Tagen...
Hardware aktualisiert!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3794 Tagen...
grad nen Roccat Taito Mousepad geholt, ist schön...!!!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3794 Tagen...
4,7Ghz im Dauerbetrieb, mein Rekord heute 5226Mhz...! Und neue Benchmarks hab ich auch gemacht! Schaut doch mal vorbei!!!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3795 Tagen...
4,7Ghz im Dauerbetrieb, mein Rekord heute 5226Mhz...! Und neue Benchmarks hab ich auch gemacht!
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3795 Tagen...
4,7Ghz im Dauerbetrieb, mein Rekord heute 5226Mhz...
S.Goosemans-Pommesre zwitscherte vor 3799 Tagen...
NEUE HD Galerie vom neuen System online, schauts euch mal an und lasst gerne einen Kommentar da...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: