Sysprofile Twitter Channel
Dr.Helium zwitscherte vor 1369 Tagen...
Heute eingebaut: 4 TB SanDisk 3D Ultra
Dr.Helium zwitscherte vor 1707 Tagen...
Es hat sich lange nichts getan am Rechner. Wird wohl auch erstmal so bleiben, da ich fast nur noch indie games zocke. Vor allem Rimworld.
Dr.Helium zwitscherte vor 1918 Tagen...
System lebt noch. NT ist mal abgeraucht und eine 1 TB SSD hat den Weg ins Sys gefunden. Sonst alles beim alten. Läuft
Dr.Helium zwitscherte vor 2465 Tagen...
Nachdem die GTX 980 erstattet wurde (danke Amazon), werkelt eine 1070 fleißig. Arbeitet wunderbar!
Dr.Helium zwitscherte vor 2811 Tagen...
SSD ist voll, verdammt seist du Steam! Bald mal nachrüsten. Die GTX980 tut noch ihren Dienst, wenn auch mit OC. ich hoffe auf eine 1080Ti
Dr.Helium zwitscherte vor 2927 Tagen...
Neu im System: OCZ Trion 150 480GB. Steam wirds freuen!
Dr.Helium zwitscherte vor 3320 Tagen...
Yes! GTX 980 sitzt im Rechner läuft. Kein Vergleich zur 290er. Trotz offenem Gehäuse ist ruhe, selbst bei Furmark. Benches folgen
Dr.Helium zwitscherte vor 3324 Tagen...
GTX 980 ist auf dem Weg
Dr.Helium zwitscherte vor 3327 Tagen...
LEDs meiner Ducky verabschieden sich immer mehr. Wird Zeit für eine RMA.. und: GTX 970 ja/nein? Übergangsgrafikkarte zur R9 3xx soll es sein
Dr.Helium zwitscherte vor 3345 Tagen...
Echte Bilder hinzugefügt . Jetzt wirkt das ganze nicht mehr so steril :3
Dr.Helium zwitscherte vor 3346 Tagen...
Die R9 290 ist wieder Schrott. Da es das dritte mal ist will ich jetzt mein Geld zurück. Was soll ich mir dann für eine Karte holen?

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: