Sysprofile Twitter Channel
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3137 Tagen...
- brand: Dragon of B@man II. - builder: B@man - powered by: Shuteye Modding (c) 2015 -
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3153 Tagen...
... hier Fuß zu fassen!! Deine Arroganz ist eine kindliche Erkrankung, die Du nicht mehr zu staeuern weißt. Hättest bei Deinen Luxxern...
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3316 Tagen...
Das Innenleben des Drachen wurde komplett neu "carbonisiert"... Bilder gibt es aber erst, wenn die neue GTX 980 in ca. 3 Wochen da ist!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3325 Tagen...
Hallo, ihr Lieben... in ca. 2-3 Wochen gibt's hier wieder ein fettes Update. Ihr dürft gespannt sein!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3342 Tagen...
Ja genau Ritter, die STRIX... dauert aber noch einige Tage. Übrigens ist mir das RAM-Debakel egal... Die Asus-Karte muss ich haben!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3351 Tagen...
Ich habe mal ein kleines Plädoyer (am Ende über der Urkunde) in meinem M&M-Bereich verfasst. Ich hoffe, ihr seht das ähnlich!! CU!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3353 Tagen...
So, die ganzen PC-Pics nochmals auf den neuesten Stand der Dinge gebracht... in Echtzeit: B@man's Drache!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3353 Tagen...
Neues PC-Pic von B@man's Schergen-Bekämpfungs-Zentrale online... da seht ihr das Ausmaß des Fledermausmann-Systems!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3354 Tagen...
Nochmals aufpoliertes Facelift: Ich sage nur "böse" Drachensilouhette... alles im M&M-Bereich. Natürlich neues PC-Pic und HD-Galerie ++!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3374 Tagen...
Wetten, dass meine Graka den schönsten PCIe-Zopf hat?! Siehe letztes Bild bei den PC-Pics und HD-Galerie!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3375 Tagen...
Graka "tiefergelegt" (besserer Airflow+bessere Temps)... siehe erstes Foto bei den PC-Pics und entspr. Erweiterung in der HD-Galerie!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3389 Tagen...
Ihr wollt ein super Mauspad?!? Dann schaut euch das aktuelle Update in meinem M&M-Bereich an... eine Fledermaus muss es ja wissen!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3391 Tagen...
B@man ist so ein intensiver Zocker, dass das Steelseries Mauspad glatt verschlissen ist!! Jetzt kommt ein neues Pad: ModMyMachine SlamePad!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3408 Tagen...
Zum baldigen Jahresende noch ein Update von mir... habe das Facelift nochmals manipuliert. Das ist jetzt der Finish-Status... Pics+M&M!!
Dragon of B@man II. zwitscherte vor 3429 Tagen...
Eine spezielle "Seitenschuppe" in Verbindung mit dem neuen Facelift... auch im M&M: http://abload.de/image.php?img=h8fffeu6s.jpg

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: