Sysprofile Twitter Channel
Pseudoephedrin zwitscherte vor 2674 Tagen...
Nach langer Zeit mal wieder ein Update mit Bild. Nichts bahnbrechendes, denn ich mag es lieber schlicht. Overclocking folgt..
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3275 Tagen...
Kleines Update. Mod&Mics Bereich hinzugefügt.
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3413 Tagen...
Wasserkühlung etwas umgebaut. Die Auswahl der Farbe wird spontan getroffen.
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3471 Tagen...
Mal etwas die CPU übertaktet.
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3532 Tagen...
Die Tage gibts noch einmal ein Update. Neuer GPU-Kühler und RAM-Kühler.
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3536 Tagen...
Profil etwas überarbeitet und ein neus Bild hinzugefügt.
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3537 Tagen...
So WaKü ist fertig. Morgen kommt noch ein neuer Gehäuse-Lüfter und 2 mesh, dann gibts auch ein paar Fotos.
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3537 Tagen...
So WaKü ist fertig. Morgen kommt noch ein neuer Gehäuse-Lüfter und 2 mesh, dann gibts auch ein paar Fotos.
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3538 Tagen...
Der Supremacy ist heute Vormittag angekommen. Jetzt kann es los gehen mit der Wasserkühlung.
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3542 Tagen...
Wasserkühlung verschiebt sich, da EK-Water Blocks nicht versendet und sich auch nicht meldet.
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3549 Tagen...
Habe mal 2 Bilder hochgeladen vom Ausgangszustand und dem aktuellen Zustand. Geht frühestens nächste Woche Mittwoch weiter. :/
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3551 Tagen...
Wasserkülung im Bau. Verzögert sich jedoch, da mein Supremacy kein Gewinde an de Backplate hat. -.-
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3563 Tagen...
Heute ist meine FUNC KB-460MX-Brown eingetroffen. Nie wieder Rubberdome
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3583 Tagen...
Mal noch schnell einen Intel Core i7 2600K abgegriffen
Pseudoephedrin zwitscherte vor 3621 Tagen...
So ASUS Xonar DX ist verbaut. bringt einiges an Klang

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: