Sysprofile Twitter Channel
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3217 Tagen...
Das hat schon seine Richtigkeit du Nasenbär! Musst dir ein Profil halt nur mal richtig ansehen bevor du einen schlauen Kommentar abgibst!
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3584 Tagen...
Aus Persönlichen Gründen habe ich den Aquamarin vorläufig auf Eis gelegt. Aber ein neues Profil geht in den nächsten Tagen Online.Info kommt
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3598 Tagen...
bald geht es auch mit diesem Profil weiter
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3629 Tagen...
Du meine Fresse!! Z87 war Gestern!! ein absolutes Höllenteil, kann es nur empfehlen,dass ASRock Z97 Extreme 6.extrem schnell und Stabil WOW!
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3629 Tagen...
Profil wieder was neues dazugekommen,das ASRock Z97 Board ist heute angekommen,ein neuer I7 wird demnächst auch noch kommen,es geht weiter
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3644 Tagen...
und wieder neue Bilder hinzu gekommen. Jeden Tag ein bisschen mehr, und die Sonne scheint wieder :-) Jetzt geht's ans Lackieren des Deckels.
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3645 Tagen...
und weiter geht es mit neuen Bildern, mir wird wirklich nicht Langweilig bei dieser Aktion. Viel Spaß beim anschauen. Das Ergebnis in kürze!
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3647 Tagen...
Bilder update, das Vergolden hat begonnen :-) Neue Bilder im M&M Bereich anzusehen. Da kommen noch Goldige Zeiten auf mich zu :-)
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3648 Tagen...
die Bilder im M&M sind nur vorläufig, die richtige Show beginnt wenn alles fertig ist. Also nur als Info in welche Richtung es gehen soll
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3652 Tagen...
die Bilder im M&M sind nur vorläufig, die richtige Show beginnt wenn alles fertig ist. Aber als Info in welche Richtung es gehen soll OK.
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3652 Tagen...
diesmal wird das ganze wirklich sehr aufwendig. Ich werde alles exakt für euch Dokumentieren in Form eines Worklog's und schönen Bildern :-)
scouts Aquamarin zwitscherte vor 3653 Tagen...
Hier entsteht der Aquamarin, ein Mod. aus sehr vielen verschiedenen Materialien. Die WAKÜ. wird sehr speziell ausfallen. Natürlich Eigenbau!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: