Sysprofile Twitter Channel
Reboot21 zwitscherte vor 2224 Tagen...
Neues Netzteil (bequiet E10 600W)
Reboot21 zwitscherte vor 2250 Tagen...
Zwischenzeitlich mal das Netzteil aufgemacht, entstaubt und den Lüfter geölt, da dieser Geräusche machte. Evtl. bald Neukauf (Lüfter)
Reboot21 zwitscherte vor 2255 Tagen...
GTX 770 wieder eingebaut..
Reboot21 zwitscherte vor 2257 Tagen...
Gigabyte GTX 780 Ti GHz Edition gebraucht gekauft und eingebaut.
Reboot21 zwitscherte vor 2257 Tagen...
Gebrauchte GTX 780 Ti gekauft
Reboot21 zwitscherte vor 2288 Tagen...
GPU Overclock ins BIOS der GPU übernommen. Afterburner wird nicht mehr benötigt.
Reboot21 zwitscherte vor 2304 Tagen...
Profil geupdated. Grafikkarte übertaktet
Reboot21 zwitscherte vor 3267 Tagen...
So, heute erfolgreich Dualboot im EFI-Modus mit Windows 7 und Ubuntu eingerichtet.
Reboot21 zwitscherte vor 3270 Tagen...
Danke für die 1000 Views!
Reboot21 zwitscherte vor 3341 Tagen...
Danke für die 900 Views!
Reboot21 zwitscherte vor 3344 Tagen...
So, ein RAM Riegel defekt... Neues 8GB Kit wird bestellt, wenn die Garantie schon abgelaufen ist.
Reboot21 zwitscherte vor 3344 Tagen...
Probleme mit dem PC. (Bluescreens) Tippe mal auf Treiberprobleme Hab schon einige tests durchgeführt (negativ) Lasse noch Memtest laufen
Reboot21 zwitscherte vor 3369 Tagen...
So, Festplatte angekommen und auch eingebaut Läuft wie sie soll.
Reboot21 zwitscherte vor 3383 Tagen...
Neue Festplatte bestellt
Reboot21 zwitscherte vor 3389 Tagen...
Neue Tastatur!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: