Sysprofile Twitter Channel
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3043 Tagen...
Wer sich die Frage der Fragen stellt und sich am überlegen ist eine GTX TitanX zu holen, dem empfehle ich zwei GTX 980TI da hat man mehr von
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3085 Tagen...
Hallo Leute werde Ende Dezember mein System unmbauen. Full Water Cooling, Acer Z35 und Titan X neue Bilder Folgen.
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3206 Tagen...
hier wer schnäpchen sucht http://www.ebay.de/itm/EKWB-EK-FC980-GTX-980-SC-GTX-Backplate-/221818820762?
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3210 Tagen...
Demnächst sobald ich Zeit finde bekommt mein PC System ein Upgrade neue Graka mit ekwb kühler und ekwb RAM kühler kommen endlich.
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3343 Tagen...
Umbau Teil 2 im Mod&Misc Bereich eingefügt. neue Bilder + Video
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3360 Tagen...
MOD&MISC Bereich Update ! Gehäuse Umbau Hinzugefügt für das Projekt Wasserkühlung komplett.
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3373 Tagen...
Noch 4 Wochen dann ist es soweit.
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3380 Tagen...
am 25.02.2015 ist es Soweit. Projekt Komplett Wasserkühlung
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3383 Tagen...
Mod&Misc Update
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3388 Tagen...
Neuer Mod&Misc Bereich. Gerne nehme ich Vorschläge und Bewertungen an
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3391 Tagen...
Heute habe ich mir das Cooler Master V1200 Platinum Bestellt, da mein Be Quit Dark Power Pro 1200 Watt Spulen fiepen hat was Extrem nervt. Leider ist auf dem Neuen Be Quit keine Garantie mehr, da damals beim einbau eine Unterlag Scheibe reingefallen ist u
JFKSNIPER 92 zwitscherte vor 3395 Tagen...
Ich habe mal mein Kabel Management geändert, da ich nicht ganz zu frieden war

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: