Sysprofile Twitter Channel
GoethesFist zwitscherte vor 3329 Tagen...
So, eine GTX980 eingeschickt zum Fullkühlerbau. Wird aber noch nen paar Wochen dauern bis ich die beiden in den Kreislauf einbinden kann.
GoethesFist zwitscherte vor 3336 Tagen...
So langsam wird es, wie siehts bei euch aus ? Irgendwas in Planung ? Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
GoethesFist zwitscherte vor 3337 Tagen...
Mit Glück kann ich heute noch den Custom Kühlkreislauf der CPU fertig machen. Die Graka´s müssen noch ein wenig auf die Flut warten
GoethesFist zwitscherte vor 3343 Tagen...
Hardware wurde geliefert, jetzt brauch ich nur ein wenig Zeit. AAAAAAber es geht bald los.
GoethesFist zwitscherte vor 3350 Tagen...
Neues im Mod&Misc Bereich, schaut doch mal rein. Würde mich freuen.
GoethesFist zwitscherte vor 3353 Tagen...
Danke für die ersten Tausend Besucher !
GoethesFist zwitscherte vor 3355 Tagen...
sooooo die ersten Parts für die Wasserkühlung sind eingetroffen, jetzt muss nur noch auf die zweite Lieferung kommen. Die Ungeduld wächst.
GoethesFist zwitscherte vor 3358 Tagen...
Gebt uns aktuellere Benchrankings ( Firestrike etc. ) Bitte ;-) Schönen Sonntag euch allen
GoethesFist zwitscherte vor 3361 Tagen...
Wenn ein 3570k mit 4,2GHZ zum Flaschenhals im System wird läuft doch irgendwas Falsch ^^
GoethesFist zwitscherte vor 3364 Tagen...
Vielen Dank für die ersten 700 Besucher
GoethesFist zwitscherte vor 3367 Tagen...
1300Watt passen ganz gut in die Bude, die Karten rennen wie sie sollen. Flaschenhals ist und bleibt die CPU. ^^
GoethesFist zwitscherte vor 3375 Tagen...
so das Profil wird nach und nach ausgebaut
GoethesFist zwitscherte vor 3378 Tagen...
Ständig diese "Möchtergernlustigen" Fakeprofilassis
GoethesFist zwitscherte vor 3398 Tagen...
Wer ist noch dafür , das mal nen vernünftiger VGA Wasserkühlblock für die Msi GTX 980 Gaming produziert wird ?

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: