Sysprofile Twitter Channel
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3030 Tagen...
Hab mal den Kompletten Umbau auf der Wasserkühlung im M&M Bereich Dokumentiert. Später wird es in die HD Galerie verschwinden. Temp´s = Geil
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3042 Tagen...
Eine von beiden 290X DCII OC ist defekt , Transport von Bratislava nach Deutschland , wie auch immer das passieren konnte! Neue is bestellt
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3043 Tagen...
Wem es Interessiert ich hab mal ein Vergleichs Benchmark zwischen M.2 950 Pro und Sata6 850 Evo in den M&M Bereich eingefügt! Guten Rutsch
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3046 Tagen...
Problem ist gelöst ! Windows 10 beim Arlt geholt und die M2 SSD wurde sofort erkannt ! Win 7 kein Boot Loader für M2 Schnittstelle NVMe. :-)
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3046 Tagen...
Die 950 Pro ist verbaut und wird im Bios erkannt aber ein aufspielen von Windows 7 ist nicht möglich. Kein Laufwerk im Windows Inst. Menü !
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3049 Tagen...
Samsung 950 Pro M.2 SSD in 256 GB zu Weihnachten bekommen und wird natürlich die Tage verbaut.
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3050 Tagen...
Wünsche allen User´n eine besinnliche Weinachtzeit und lasst euch vom Technischen Weihnachtsmann reich Beschenken. Liebe Grüße P.K. ;-)
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3066 Tagen...
Bilder vom Umbau sind jetzt hinterlegt, wer Bock hat kann ja mal rein glotzen ;-). War ein harter Kampf der sich gelohnt hat ! Geile Temps !
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3067 Tagen...
Wenn ich heute Abend nicht so müde bin werde ich mal die Bilder vom Umbau auf Komplett Wasserkühlung einstellen ;-).
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3071 Tagen...
Am Wochenende geht´s los, da wird die Wasserbude gerockt. Und wehe der Alkohol versiebt ;-). Ick freu mich so tierisch Uff den Umbau ;-).
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3089 Tagen...
Nein er ist freiwillig gegangen, schau einfach in meinen M&M Bereich dann weißt du mehr!! Aber immer verdächtigen, du bist so krank!
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3090 Tagen...
Habe mich entschlossen doch Komplett auf Wasserkühlung um zu Bauen . Der Entwurf ist schon mal im M&M Bereich zu sehen.
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3090 Tagen...
Seh ich genauso, hab deswegen als Beweis den Twitter Post vom Admin von vor 2. Monaten bei mir in den M&M Bereich eingestellt. DoB liebe G
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3093 Tagen...
Möchte mich trotz allen Umständen bei all den Usern bedanken die mir nette Worte ins Profil geschrieben und PDM Punkte vergeben haben.
Giesbert P.K. zwitscherte vor 3093 Tagen...
Mach´s gut Kumpel, ich hoffe das wir eine neue Plattform finden und dort noch einmal neu Starten können aber zuerst geht dein Privates vor

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: