Sysprofile Twitter Channel
Inevi7able zwitscherte vor 2643 Tagen...
Auch neue Lüfter und eventuell ein anderes Netzteil finden den Weg zum mir. Lüfter werden Enermax TB Silence PWM in 120&140mm.
Inevi7able zwitscherte vor 2645 Tagen...
Meine MAtrix wurde jetzt durch eine RX480 Strix OC ersetzt, Bilder folgen noch.
Inevi7able zwitscherte vor 2761 Tagen...
Enermax Cluster wurden jetzt durch Xigmatek XLF-F1253 ersetzt, dazu kommen drei Lüfter an der Oberseite und einer XLF-F1253 im Heck!
Inevi7able zwitscherte vor 2793 Tagen...
Die RX480 ist vorgestern angekommen und ging gestern wieder zurück! Eine 300€ Karte mit Lüfterklackern geht gar nicht.
Inevi7able zwitscherte vor 2834 Tagen...
Gerade eben eine Powercolor RX480 Red Devil bestellt, bin ja mal gespannt, wann die kommt! =D
Inevi7able zwitscherte vor 2861 Tagen...
Noch drei Tage! Dann weiß ich, ob eine RX480 (vllt auch zwei ^^) meine HD7970 Matrix ersetzen wird!
Inevi7able zwitscherte vor 2864 Tagen...
M&M Bereich erstmal entfernt. Wird aber gerade neu aufgebaut und dann auch wieder reinkommen =)
Inevi7able zwitscherte vor 2930 Tagen...
Neues Zuhause ist unterwegs! Ein Corsair Graphite 760T v2 in weiß, 8 LEPA BOL.Quiet PWM rot kommen auch noch dazu =) Und Sleeves natürlich
Inevi7able zwitscherte vor 2950 Tagen...
Bitfenix Spectre gingen zurück und werden durch Enermax TB Vegas mit weißen LED's ersetzt, wenn es passt mit den Rotoren der TB Silence. =D
Inevi7able zwitscherte vor 2966 Tagen...
Gerade bestellt: Bitfenix Shinobi XL weiß, 5x120 Spectre Xtreme LED rot, 2x230mm, 2x140mm Spectre Pro LED rot, 1xAvexir Core LED 2400 16GB
Inevi7able zwitscherte vor 2982 Tagen...
Soo, fast fertig! Fehlt nur noch das neue Gehäuse und die Lüfter. Dann ist mein neues System endlich so wie ich es haben will. =)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: