Sysprofile Twitter Channel
Danki zwitscherte vor 2932 Tagen...
So da mein asus und dann das Gigabyte den hintern hoch gedreht haben, habe ich nun wieder ein MSI Mainboard Gaming 5 Z97
Danki zwitscherte vor 3205 Tagen...
So nach dem mein MSi Mainboard nach nicht mal 3 Monaten den geist aufgegeben hat habe ich mir wieder nen Asus geholt hoffe es hält Länger
Danki zwitscherte vor 3325 Tagen...
So das neue Sys ist endlich online
Danki zwitscherte vor 4136 Tagen...
So gestern die neue SSD eingebaut und Win7 64 komplett neu aufgesetzt
Danki zwitscherte vor 4820 Tagen...
Drive Stats würden grade überarbeitet und der rest kommt in den nächsten Tagen und Wochen
Danki zwitscherte vor 4831 Tagen...
Heute endlich einen neuen Cpu Kühler eingebaut endlich wieder im normalen Temp bereich
Danki zwitscherte vor 5208 Tagen...
So gestern den 15.1.10 ein neuen TFT gekauft 21,5Zoll FullHD von Acer in Black so das alles am Sys einheitlich ist
Danki zwitscherte vor 5222 Tagen...
Heute habe ich meine Defekte Samsung 500GB gegen eine WD Caviar Black 500GB getauscht
Danki zwitscherte vor 5243 Tagen...
Habe heute nen neuen Grakakühler moniert den Scythe Musashi bilder folgen noch
Danki zwitscherte vor 5460 Tagen...
Heute den 9.5.09 neues Gehäuse geholt könnt gerne mal schaun
Danki zwitscherte vor 5460 Tagen...
Am 5.5.09 Speicher getauscht wegen defekt
Danki zwitscherte vor 5467 Tagen...
Endlich den EKL Groß Clock'ner bekommen und eingebaut

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: