Sysprofile Twitter Channel
TSchaK zwitscherte vor 3677 Tagen...
tschiep tschiep
TSchaK zwitscherte vor 3799 Tagen...
TSchaK zwitscherte vor 4071 Tagen...
Nach knapp 2 Jahren wieder aktualisiert und neue Bilder eingestellt
TSchaK zwitscherte vor 4727 Tagen...
Oh man war hier ja schon lange nicht mehr... wenigstens erstmal das neue Board und SSD eingetragen und morgen kommt der rest
TSchaK zwitscherte vor 4979 Tagen...
5555 Views! Danke
TSchaK zwitscherte vor 4989 Tagen...
alle non OC-Benchmarks wurden mit der neuen Grafikkart aktualisiert freue mich auf euer Vote
TSchaK zwitscherte vor 4989 Tagen...
Aktualisiere heute alle non OC-Benchmarks und wenn die Grafikkarte auf Wasser umgebaut ist wird Übertaktet
TSchaK zwitscherte vor 4997 Tagen...
Wie schaffe ich es das Youtube-Video meinen PCs in den M&M Bereich einzubetten? mit dem Youtube Einbettungscode Funktioniert es nicht
TSchaK zwitscherte vor 4999 Tagen...
mich würde DEINE Meinung zu meinem System und Profil inklusive M&M-Bereich interessieren!
TSchaK zwitscherte vor 5002 Tagen...
würde mich über Bewertungen und PdM freuen! Kritik zu meiner WaKü ist natürlich auch Willkommen und eine Antwort gibts auch
TSchaK zwitscherte vor 5004 Tagen...
würde mich über deine Meinung und PdM freuen. Natürlich gibt es auch eine Gegenbewertung
TSchaK zwitscherte vor 5007 Tagen...
da hatten sich ein paar Fehler in den M&M-Bereich geschlichen...jetzt ist wieder alles ok und fertig für eure Bewertung
TSchaK zwitscherte vor 5008 Tagen...
Gimp war gerade wieder in Arbeit und hat meine 5850 in den M&M-Bereich hinzugefügt
TSchaK zwitscherte vor 5008 Tagen...
die ersten Bilder der 5850 sind online und demnächst kommt auch der Wasserkühler
TSchaK zwitscherte vor 5013 Tagen...
aus dem Urlaub wieder da aber immer noch keine Zeit Bilder von der eingebauten 5850 zu machen. hoffe doch mal am Sonntag

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: