Sysprofile Twitter Channel
JayDee zwitscherte vor 1633 Tagen...
So langsam musste eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil her. Hallo, RX 5700 XT!
JayDee zwitscherte vor 1831 Tagen...
Doppeltes NAT endlich auflöst, neues Modem und mal aktuelle Fotos vom Arbeitsplatz.
JayDee zwitscherte vor 2248 Tagen...
Nachdem sich der alte Monitor nach langer Nutzung gebührend verabschiedet hat, steht nun ein neuer an alter Stelle.
JayDee zwitscherte vor 2593 Tagen...
Ryzen ist da, verbaut und die ersten Benches sind da. Ein bisschen auf Stabilität gehen, anschließend mal was OC testen…
JayDee zwitscherte vor 2793 Tagen...
Es wurde langsam Zeit für eine neue Grafikkarte. Somit ist heute die RX 480 bei mir eingezogen! Bilder & Benches sind da.
JayDee zwitscherte vor 3787 Tagen...
Seit Anfang des Monats aufgrund eines Defektes von HDD+MB neues Zeug verbaut. Bilder und Daten sind schon aktuell, mehr folgt!
JayDee zwitscherte vor 3822 Tagen...
Neue SSD, neue Soundkarte, neue Bilder. Bald ist noch MB + CPU dran, dann ist doch mal wieder alles schön, nicht?
JayDee zwitscherte vor 4278 Tagen...
Da die Radeon 4890 nur noch Bluescreens und Abstürze verursacht hat, musste eine neue GK her. Die Entscheidung fiel auf die HD 7870!
JayDee zwitscherte vor 4332 Tagen...
Ganz vergessen anzupassen: Die 2x2GB RAM verkauft und ersetzt, sodass nun 16GB verbaut sind.
JayDee zwitscherte vor 4555 Tagen...
SSD die Woche eingebaut, jetzt auch ins SysP eingefügt. MnM-Update folgt entsprechend
JayDee zwitscherte vor 4580 Tagen...
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium eingebaut, GraKa versetzt - dadurch 5% Leistungsverlust, who cares?
JayDee zwitscherte vor 4596 Tagen...
Schreibtischbild ist da! Die GamesBenches und Benchmarks mache ich die Tage mal, dann ist das Profil soweit geupdated
JayDee zwitscherte vor 4597 Tagen...
Case, Laufwerk und Lüftersteuerung da. Es folgt noch ein neues Schreibtischfoto und ein paar Benches, dann sind wir einen Schritt weiter
JayDee zwitscherte vor 4708 Tagen...
Neues Case-Bild, neue GraKa und mehr RAM. Case ist nur provisorisch bis zum neuen, wollte die GraKa schonmal drin haben ;D
JayDee zwitscherte vor 4813 Tagen...
Neues NT eingebaut, Bilder schon gemacht und folgen heute Abend, neue Grafikkarte liegt hier schon - nur ein guter Kühler fehlt noch

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: