Sysprofile Twitter Channel
Ahrtos zwitscherte vor 3343 Tagen...
Neue Bilder und ein paar Infos geupdatet. Zwar keine schönen Bilder aber besser als keine. Schaut mal vorbei
Ahrtos zwitscherte vor 3390 Tagen...
Ich bedanke mich für die ÜBER 60k Viewer auf meinem Profil... Das war ein klasse geburtstatgs Geschenk
Ahrtos zwitscherte vor 3412 Tagen...
So bis auf neue Bilder und Benches ist alles erledigt... schaut doch mal rein... maybe gefällt euch was ihr seht und bewertet
Ahrtos zwitscherte vor 3412 Tagen...
Ein Paar Updates sind eingetroffen... Pic lines und Daten wurden Aktualisiert. rest kommt demnächst
Ahrtos zwitscherte vor 3426 Tagen...
nochmal umgestiegen auf Intel i7 5820k, MSI X99S Gaming 9 ACK und 32GB DDR4 Speicher mit 2666MHz... das Rockt
Ahrtos zwitscherte vor 3588 Tagen...
Umgestiegen auf Intel i7 4790k + MSI Gaming 9 Mainboard...
Ahrtos zwitscherte vor 3685 Tagen...
2x R9 290x + FX 9590 + Crosshair V Formula-Z + dickere Wakü liegen bereit und warten nur darauf eingebaut zu werden (>^.^)>
Ahrtos zwitscherte vor 3711 Tagen...
Vielen Dank für 56000 Viewer in meinem Profil...
Ahrtos zwitscherte vor 3720 Tagen...
Heute frühjahrs Putz im Computer gemacht da hat sich über den Winter ganz schön was angesammelt
Ahrtos zwitscherte vor 3848 Tagen...
Nun bin ich schon seit 6 Jahren dabei und noch nicht einmal in den TOP10 bei PDM gewesen. Welche änderungen am Profil möchtet ihr haben ???
Ahrtos zwitscherte vor 3914 Tagen...
Bis auf 2-3 bilder in den Pclnes ist alles aktuell.. Wie findet ihr das neue Monster ???
Ahrtos zwitscherte vor 3915 Tagen...
Letzte Daten werden heute noch hinzugefügt und dann ist das profil wieder up to date... einfach mal rein schauen und das monster begutachten
Ahrtos zwitscherte vor 3916 Tagen...
Neue Bilder + HD Gallerie sind drin !!! Nun kann das neue Monster begutachtet werden... und mit Monster meine ich MONSTER !!!
Ahrtos zwitscherte vor 3923 Tagen...
YES!!! WS LEEEEBT!!!! Der Rechner hat nun alles was er brauchte... Neue Bilder + Profilupdate folgen in kürze...
Ahrtos zwitscherte vor 3925 Tagen...
Das Corsair 900D Projekt zusammen mit Aquatuning.de hat doch mehr Zeit in anspruch genommen. Innerhalb der nächsten 24h wird er Lebendig

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: