Sysprofile Twitter Channel
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4785 Tagen...
34.5k Views --- Ihr seid Spitze
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4856 Tagen...
34.000 Views.. Ihr seid Spitze, so kann des neue Jahr gut anfangen
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4879 Tagen...
So mag ich des, meine HD5870 hat genau soviel Power wie ne HD6970 im Referenzdesign.. Hat sich mein Kauf doch gelohnt XD
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4888 Tagen...
So, mal wieder n bissel Feintuning an der Hardware gemacht.. Aleck, wie geil das neue Need for Speed ist und auf drei Monis *sabba* ^^
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4894 Tagen...
So, endlich wieder Ruhe im PC und ich nicht mehr genervt, weil kein Platz ist - 2 TB für Backup sollten für das nächste Jahr reichen
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4907 Tagen...
M&M mal wieder n bissel auf Vordermann gebracht und aktueller vorallem
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4914 Tagen...
Mein Mac ist da und gleich mal auf 640Gb aufgerüstet (siehe Ch3ck3rM0n: http://www.sysprofile.de/id40830)
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4920 Tagen...
Mein erstes MacBook (Pro) ist unterwegs, man bin ich aufgeregt :-)
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4942 Tagen...
Neues (gebrauchtes) Makro-Objektiv für meine 550D gekauft + Adapterring: MAKRO-REVUENON Objektiv 28mm 1:2.8 M42 für nicht mal 60 Euro ;-D
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4950 Tagen...
Geschafft, meine erste SSD hat den Weg ins System gefunden und es ist einfach der Hammer, diese Performance.. Klick "Photoshop.exe" -> Offen
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4951 Tagen...
Super -.- doch nur 3,5GHz auf 6 Cores.. Scheiß Turbo, wenn ich den nur aus kriegen würde und CnQ trotzdem an -.-
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4952 Tagen...
Okay, FSB jetzt erst mal auf 258MHz erhöht.. Mal schaun, ob er stabil läuft und der somit 110/80Mhz schnellere CPU/HT-Takt was bringt!!!
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4952 Tagen...
Aleck net mal 100Mhz vom Standarttakt weg und schon 1000Punkte mehr und auf Platz 57.. Na hoffentlich krieg ich den irgendwie auf 3,8-4 GHz
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4953 Tagen...
Von 21.104 auf 21.713 Points mit gerade mal 90MHz mehr pro Kern O.o *crazy* Na bin mal gespannt ob ich den noch auf 4GHz züchten kann
Ch3ck3rM0n zwitscherte vor 4953 Tagen...
Neue 3DMark06 Benches, zwar nur 21.104 Points, aber Cpu läuft ja nur mit 3,5GHz.. Wenn ich Zeit, Lust und meine SSD hab geh ich noch höher!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: