Sysprofile Twitter Channel
RaekOne zwitscherte vor 3750 Tagen...
So heute Abend gibs endlich mal Bilder von mein Arbeitsplatz und mein PC ich hoffe auf eine gute Bewertung^^
RaekOne zwitscherte vor 3757 Tagen...
So noch die PicLines aktualisiert... Aber richtige Bilder kommen auch noch von meinen virtuellen Arbeitsplatz!
RaekOne zwitscherte vor 3757 Tagen...
Ich will auch eine SSD xD obwohl ich nicht glaube das ich dadurch mehr FPS kriege. Wählt Bitte mein Profil. Das ich es testen kann LG
RaekOne zwitscherte vor 3821 Tagen...
mal den Zaward Twin Towers Passiv Kühler auf den Northbright gebaut jetzt kann ich alle gehäuse lüfter ausmachen und er bleibt stabil
RaekOne zwitscherte vor 3828 Tagen...
Nanoxia Nano TF-1000 Flüssigmetall als Wärmeleitpaste ist schon lustig, aber es ist schwer es zu verarbeiten . :-D
RaekOne zwitscherte vor 3835 Tagen...
so ein neue Netzteil und noch 3 Lüfter eingebaut. jetzt Fehlt nur noch die Lüftersteuerung und die zweite Graka :-D
RaekOne zwitscherte vor 3849 Tagen...
So alles erledigt, neue Bilder sind auch im Profil. und ich kann jetzt die HD7950 OC mit BF4 Beta genießen. Bitte Bewertung da lassen :-)
RaekOne zwitscherte vor 3849 Tagen...
Oh man BF4 BETA läuft super!!!! Ich bin nur am staunen!!!
RaekOne zwitscherte vor 3849 Tagen...
so muss das sein getakten die HD7950 auf 1100mhzgpu und 6000MHZ Ram und schon P9219 Punkte so hab ich mir das vorgestellt :-D
RaekOne zwitscherte vor 3849 Tagen...
Mein HD7950 ist da! Si macht schon mal P=8391 Punkte bei 3Dmark11. ich muss noch das Profil updaten . und sie noch weiter hoch schrauben ^^
RaekOne zwitscherte vor 3850 Tagen...
Jawohl die MSI HD 7950 Twin Frozr III Boost Edition ist zu mir unterwegs :-D
RaekOne zwitscherte vor 3850 Tagen...
!!! AMD 4 EVER !!!
RaekOne zwitscherte vor 3851 Tagen...
MSI RADEON HD 7950 Twin Frozr III Boost Edition habe ich mir jetzt bestellt. Mal schauen wie er dann rennt.
RaekOne zwitscherte vor 3858 Tagen...
Ich will auch mal Profil des Monats sein :-D
RaekOne zwitscherte vor 3860 Tagen...
Anschauen und Meinung da lassssssen wehre nett

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: