Sysprofile Twitter Channel
mr_newb1e zwitscherte vor 5341 Tagen...
kann mir jemand helfen? ich habe in OC schon einige Erfahrungen, aber ich bekomm meinen q6600 nicht auf 3,6 GHZ. Hilfe wäre echt nett, danke
mr_newb1e zwitscherte vor 5350 Tagen...
neues MoBo - Gigabyte EP45 UD3LR Erfahrungen kommen noch - für zwischendurch http://monolize.mybrute.com
mr_newb1e zwitscherte vor 5405 Tagen...
Diese Woche kommt eine PowerColor PCS+ HD4870 1GB in den Rechner, die HIS ist mir zu laut
mr_newb1e zwitscherte vor 5434 Tagen...
Und nun geht die Schule wieder los - keine Lust geht bestimmt anderen auch so
mr_newb1e zwitscherte vor 5475 Tagen...
sind noch PdM-Punkte zu vergeben - sagt mir wieso und ich wähl für euch
mr_newb1e zwitscherte vor 5478 Tagen...
Ich liebe dieses Lied (Deichkind - Luftbahn) http://www.youtube.com/watch?v=flf_D_MrYs4&fmt=18&annotation_id=annotation_8795&feature=iv
mr_newb1e zwitscherte vor 5487 Tagen...
Es gibt punkte zu vergeben Überzeugt mich und ich vote für euch.
mr_newb1e zwitscherte vor 5489 Tagen...
bald ist es genull nau uhr
mr_newb1e zwitscherte vor 5496 Tagen...
So der alte "neue" Prozzi is drin, leider is das OC ergebnis niedriger als erwartet - 3D Mark, CPU-Z und SuperPi update
mr_newb1e zwitscherte vor 5497 Tagen...
In der Schule Twittern ist toll
mr_newb1e zwitscherte vor 5497 Tagen...
Tausche bald den E6550 gegen nen E6600 aus. Mit den höheren Multi sollten mehr 3DMark punkte drin sein .
mr_newb1e zwitscherte vor 5498 Tagen...
Hey Ho, schönes Wochenende | M&M bereich wird bald in angriff genommen
mr_newb1e zwitscherte vor 5501 Tagen...
hey ho.... neue bilder sind geuppt ich liebe meine neue graka
mr_newb1e zwitscherte vor 5502 Tagen...
Neue Bilder sing geuppt und das Profil ein wenig erneuert. Freue mich Über Bewertungen die auch eine Antwort bekommen werden
mr_newb1e zwitscherte vor 5502 Tagen...
yeah, neue graka.. alles geuppt....... heute abend folgen noch bilder freue mich über komments und ja M&M kommt noch

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: