Sysprofile Twitter Channel
KPCXtreme zwitscherte vor 4615 Tagen...
Netzteil gesleeved. Fotoshooting am 19. September!
KPCXtreme zwitscherte vor 4723 Tagen...
Sleeven muss ich noch, der Rest ist erstmal fertig : Bilder gibts vorerst im Forum im Vorstellungsthread - auch über mein Profil erreichbar
KPCXtreme zwitscherte vor 4725 Tagen...
Ich meinte unten die sleeved SATA Kabeln sind wieder nicht verfügbar. ;-) Daher die Bestellung bei mdpc-x.de
KPCXtreme zwitscherte vor 4725 Tagen...
Da wieder die sleeved SATA Kabeln bei CaseKing verfügbar sind, hab ich nun gewagt u bei mdpc-x.de die sleeves und schrumpfschläuche bestellt
KPCXtreme zwitscherte vor 4725 Tagen...
Gerade das Netzteil Corsair HX-750W bestellt, passt wunderbar zu meinem System. Überlege noch eine HD 6950 zu kaufen. Was meint ihr ?
KPCXtreme zwitscherte vor 4728 Tagen...
HD Galerien hinzugefügt! Neues Kabelmanagement mit Label the Cable Klettkabelbindern.
KPCXtreme zwitscherte vor 4730 Tagen...
Juhu!!! Die Lüfter und die Kabelbinder sind da - jetzt wird aufgeräumt! Bilder folgen noch!
KPCXtreme zwitscherte vor 4731 Tagen...
Schade heute keine Lieferung. Hoffe, Samstag kommen die Lüfter und Kabelbinder. Dann gibts das nächste Profilupdate.
KPCXtreme zwitscherte vor 4732 Tagen...
Grade bei Caseking die Kabelbinder, Alpenföhn Wing Boost Lüfter und NZXT Enthusiast Case Lüfter bestellt...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: