Sysprofile Twitter Channel
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5292 Tagen...
Neue Bilder meines "Arbeitsplatzes" sind ab jetzt im M&M Bereich zu finden! Schaut mal rein...
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5308 Tagen...
Kleines Update: Bilder von der neuen Logitech Illuminated und der Roccat Kone sind ab jetzt im M&M Bereich zu finden!
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5356 Tagen...
Netzteillüfter (120mm 600-2000 rpm) gegen einen Scythe Slipstream (500-1200 rpm) getauscht - schöööön leise!
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5362 Tagen...
Großes Update: Alle Bilder erneuert und den M&M Bereich überarbeitet - Reinschauen lohnt sich!
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5365 Tagen...
Profil wieder halbwegs auf den "aktuellen" Stand gebracht... -.- Morgen kommt aber ein größeres Update: 2 Scythe Himuros statt HDD Käfig!
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5426 Tagen...
Ich hab mal ein Bild meines aktuellen Desktops in den M&M Bereich gestellt - schaut es euch an!
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5431 Tagen...
Mein neues Datengrab ist da! - Die WD Caviar Black (1TB)...schaut mal vorbei und - ach ja - Bewertung nicht vergessen!
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5453 Tagen...
Nach einer Testphase bin ich von 3680MHz (460x8) nun wieder auf 3600MHz (450x8) runter...reicht aber auch. Schaut doch mal vorbei!
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5474 Tagen...
"Neue" Bilder von meinem "Arbeitsplatz" im M&M Bereich, sowie 2 neue Bilder von meinem Windowseitenteil...schaut mal vorbei!
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5477 Tagen...
Hat wer lust ne Bewertung dazulassen? ...dann wäre ich wenigstens mit Rückbewertungen beschäftigt...Langeweile! :P
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5486 Tagen...
Hab ein neues Bild von meinem Desktop eingefügt! ...schaut mal vorbei....
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5489 Tagen...
Schaut einfach mal rein bei mir...gibt einiges zu sehen ;-)...über ein paar Bewertungen freue ich mich natürlich immer :-P...
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5503 Tagen...
Neue Bilder - schaut sie euch an! Ich hoffe, sie gefallen euch...freue mich über jeden Kommentar...
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5504 Tagen...
Speicherdurchsatz geupdatet...Verbesserung bei "read" um 100 MB/s durch Schärfung einiger Timings und veränderten DRAM Clock Skews...
<<=Mo=>> zwitscherte vor 5508 Tagen...
Benchmarks (3DMark06, Super PI) mit Q6600 @4,050 GHz und neuem Setup reingestellt...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: