Sysprofile Twitter Channel
lucky_slevin zwitscherte vor 4439 Tagen...
Wer Bock hat, kann mein BF3-Profil adden. Link im M&M.
lucky_slevin zwitscherte vor 4649 Tagen...
Kaum zu glauben, dass der 955er eine Nummer zu groß für ihn ist. Daher: Alpenföhn GC raus, Mugen II rev.B rein.
lucky_slevin zwitscherte vor 4841 Tagen...
2. Monitor bekommen (siehe Profil . Arbeiten mit einem Multimonitor-System ist einfach göttlich!
lucky_slevin zwitscherte vor 5060 Tagen...
Die Mieter über mir ziehen aus und stellen mir zwei 15" TFTs vor die Tür. Da sag ich doch Danke ^^
lucky_slevin zwitscherte vor 5108 Tagen...
Endlich am Mass Effect 2 zocken. Ich bin hin und weg Dafür lohnt es sich Geld aus zu geben...
lucky_slevin zwitscherte vor 5186 Tagen...
"PII 955BE, HD4870, 2x HDD etc pp...: Your min recommeced PSU Wattage: 401W " Soviel zum Leistungswahn Mancher hier -> M&M Update =)
lucky_slevin zwitscherte vor 5209 Tagen...
CPU-Takt von 3,4 auf 3,6 Ghz angehoben. Bei ~39° ist aber immer noch Platz nach oben mal schauen was die Benches die nächsten Tage sagen.
lucky_slevin zwitscherte vor 5279 Tagen...
Zweites DVD-LW eingebaut. Selbiges und ein paar Kleinteile schwarzmatt lackiert, damits auch zum Gehäuse passt. Neue Bilder folgen bald.
lucky_slevin zwitscherte vor 5288 Tagen...
Windows 7 x64 installiert. Läuft hervorragnd!
lucky_slevin zwitscherte vor 5330 Tagen...
Takt von 3,32 auf 3,42 Ghz angehoben. CPU ist nun 2°C kühler!! o_O wtf?!?
lucky_slevin zwitscherte vor 5336 Tagen...
da bewertet und kommentiert man wie blöde, und dann schreibt keine sau zurück... -_- zum kotzen!
lucky_slevin zwitscherte vor 5338 Tagen...
rate me! pleeease!
lucky_slevin zwitscherte vor 5346 Tagen...
Einige Angaben punkto CPU und Mainboard angepasst.
lucky_slevin zwitscherte vor 5349 Tagen...
Ziemlich angep*** seit dem Crash soviele views und bewertungen verloren zu haben Ihr seid eingeladen, den Umstand zu ändern
lucky_slevin zwitscherte vor 5406 Tagen...
Großes Update im M&M Bereich! Schaut mal rein, und lasst bei der Gelegenheit gleich mal ein Kommentar da. =)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: