Sysprofile Twitter Channel
Maniak zwitscherte vor 4295 Tagen...
Ein Paar neue Teile sind angekommen... Der Rechner wird nachher umgebaut ^^
Maniak zwitscherte vor 5222 Tagen...
Der MDPC-X Sleeve ist gestern angekommen, werde wohl jetzt nach und nach anfangen mit dem Sleeven...
Maniak zwitscherte vor 5224 Tagen...
So die 5870 hat ihren Platz im PC gefunden! Vorläufige Benchs ohne OC und keiner Optimierung, habe damit mehr erreicht wie mit der 4870+OC
Maniak zwitscherte vor 5231 Tagen...
Habe gerade 50m MDPCX Sleeve bestellt, werde bald dann mal meine Kabel sleeven und neue Bilder machen! Guten Rutsch an Alle!!!
Maniak zwitscherte vor 5264 Tagen...
Neue Bilder vom Mainboard und CPU Wasserkühler hinzugefügt... Könnt mich gerne auch bewerten
Maniak zwitscherte vor 5266 Tagen...
Hmm das gibt's doch gar nicht. Wann kann ich denn endlich ne neue Grafikkarte einbauen? Könnt trotzdem noch Bewerten
Maniak zwitscherte vor 5281 Tagen...
So habe mal ein kleines Update gemacht, sobald die neue Grafikkarte da ist stelle ich neue Fotos von der WaKü und dem Rest rein + Benches...
Maniak zwitscherte vor 5362 Tagen...
Mal schauen was die Reise in die Staaten bringt, bin ab nächster Woche da
Maniak zwitscherte vor 5372 Tagen...
Endlich wieder da!!! Und auch alles wieder hergestellt *hoffe ich zumindest*
Maniak zwitscherte vor 5400 Tagen...
Vorläufiges 3dMark06 Ergebnis hinzugefügt, mal schauen was ich noch rausholen kann, aber nicht bei der Außentemperatur
Maniak zwitscherte vor 5400 Tagen...
Ein Paar Daten/Bilder ergänzt. Restlichen Benches folgen bald...
Maniak zwitscherte vor 5400 Tagen...
SuperPi OC hinzugefügt, ist aber noch nicht an der Grenze!
Maniak zwitscherte vor 5402 Tagen...
Neue CPU ist eingebaut, Benches folgen in ein Paar Tagen

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: