Sysprofile Twitter Channel
Jaddis zwitscherte vor 4463 Tagen...
Kleines Updates: Eine neue Sapphire Radeon 6950 und zwei 23" DELL U2312HM :-) . Eine Crucial M4 mit 128GB kommt nächste Woche ...
Jaddis zwitscherte vor 4759 Tagen...
So ein neuer Internetprovider ist vorhanden. Geschwindigkeit ist absolut ok ...
Jaddis zwitscherte vor 4884 Tagen...
Leider hat die G7 irgendwie Funkstörungen die sich absolut nicht beheben lassen ... Erstmal durch die G700 ersetzt ...
Jaddis zwitscherte vor 5123 Tagen...
So nun ist auch die Webcam da ...
Jaddis zwitscherte vor 5131 Tagen...
So mein neues Headset ist da ...
Jaddis zwitscherte vor 5331 Tagen...
So die beiden Samsung Platten sind als RAID1 am laufen ...
Jaddis zwitscherte vor 5337 Tagen...
so seit gestern läuft die Kiste auf Windows 7 Pro 64-Bit Edition ... geht gut vorwärts!
Jaddis zwitscherte vor 5349 Tagen...
Endlich mal ein neues Keyboard ...
Jaddis zwitscherte vor 5427 Tagen...
Neue Taktung, Temperaturen hinzugefügt sowie neuer OC Benchmark. Bewertungen wären nett!
Jaddis zwitscherte vor 5488 Tagen...
Neuer CPU-Lüfter sowie Wallpapeer geaddet Danke für die Tipps zum Lüfter
Jaddis zwitscherte vor 5498 Tagen...
Once again, würde mich über Bewertungen freuen, Profil befindet sich noch immer im Aufbau. Welchen CPU-Lüfter würdet ihr empfehlen?
Jaddis zwitscherte vor 5499 Tagen...
Einmal mal reinschauen und bewerten, bitte um Verbesserungsmöglichkeiten für den CPU-Lüfter; soll möglichst leise sein ^^

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: