Sysprofile Twitter Channel
bra-tak zwitscherte vor 4258 Tagen...
HD 7950 hat was
bra-tak zwitscherte vor 4462 Tagen...
freut mich, dass doch einigen leuten meine beleuchtung und meine "pseude-ordnung" gefallen
bra-tak zwitscherte vor 4465 Tagen...
Ich sollte meinen M&M bereich mal erneuern, oder?? neue Bilder sind auch mal drin. Nächste woche geht der Playseatbau los! Semesterferien
bra-tak zwitscherte vor 4506 Tagen...
wer wird Nr. 5000?? bald ne HD 7950 und gerne auch IVY
bra-tak zwitscherte vor 4602 Tagen...
pc hat den umzug gut überstanden
bra-tak zwitscherte vor 4693 Tagen...
Kabelbrand nach dem sleeven im PC... oO zum glück alles wichtige heil geblieben :-O
bra-tak zwitscherte vor 4694 Tagen...
DIRK NOWITZKI 4 President!!!
bra-tak zwitscherte vor 4702 Tagen...
ich habe PDM Punkte zu vergeben schaut euch mal mein neues profil an. heute ist mein neues seitenteil gekommen, bald weitersleeven lg
bra-tak zwitscherte vor 4707 Tagen...
das erste kabel (Molex) ist gekürzt und gesleevt... eine hammerarbeit fürs erste mal, aber sieht passabel aus, mehr aber auch nicht
bra-tak zwitscherte vor 4709 Tagen...
schreibtisch-bild hochgeladen, mit Nubert Nubox 381
bra-tak zwitscherte vor 4710 Tagen...
morgen kommen sleeves und ein ungedämmtes seitenteil für hinter dem tray zum kabelverlegen! dann wird gesleevt, und fotos gemacht
bra-tak zwitscherte vor 4710 Tagen...
wie gefällt euch mein MM Bereich bisher?
bra-tak zwitscherte vor 4714 Tagen...
übrigens, ich habe noch 3-7 PDM zu vergeben
bra-tak zwitscherte vor 4714 Tagen...
nabend! M&M Bereich komplett neu, und fast fertig. Wie gefällt es euch? schreibts mir, und ich schreibe euch lg bra-tak^^
bra-tak zwitscherte vor 4716 Tagen...
viele neue Bilder mit neuer Beleuchtung! Bald neuer M&M Bereich schaut rein, und lasst nen kommentar da. LG euch allen!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: